kimwwald
Hauskatze
Es wird Zeit für mich, dass ich mich in die Geschichte dieses Forums vertiefe. Ich möchte nämlich draufkommen, woher diese maximale Sensibilität und der Verfolger bezüglich Angriffe kommt, vielleicht hb ich was übersehen. Also wenn ich das hier lese, scheint mir das wie ein Vorschlag für ein Forum zu sein. Wenn ich allerdings lese, was Delphinchen, die techn. Admin ist, was mir erst seit gestern klar wurde, schreibt ("Ich fass den Respekt Smiley jetz mal als ironisch auf, aber nachdem mein erster Zorn verflogen ist muss ich einsehen dass dein Thread hier eigentlich genauso wenig ernst zu nehmen ist wie 100% aller deiner anderen Postings"), dann stellt sich für mich wirklich die Frage, wo bin ich hier gelandet? Wenn ein Mitglied so mit dem anderen umgeht, dann ist das so, wenn ein Admin so umgeht, was bedeutet das dann?
Ich wollte mit dem 3. Advent wirklich nichts und niemanden kritisieren, für mich war das eine reine Botschaft am mit sachlichem Inhalt und lustigen Smileys, die ich verwende, weil sie für mich Comics sind und Comics sind für mich immer lustig gemeint. Meinen Grant etc. drücke ich verbal aus, das habe ich gelernt. Und übrigens als Antwort hätte ich höchstens erwartet: "Keine Zeit oder habs übersehen oder jeder darf sie selbst anzünden".
Hierher schreibe ich, weil ich denke, dass hier der Ursprung dieses Forums ist. Vielleicht hat sich aber in den letzten Jahren was verändert?
kim
Ich wollte mit dem 3. Advent wirklich nichts und niemanden kritisieren, für mich war das eine reine Botschaft am mit sachlichem Inhalt und lustigen Smileys, die ich verwende, weil sie für mich Comics sind und Comics sind für mich immer lustig gemeint. Meinen Grant etc. drücke ich verbal aus, das habe ich gelernt. Und übrigens als Antwort hätte ich höchstens erwartet: "Keine Zeit oder habs übersehen oder jeder darf sie selbst anzünden".
Hierher schreibe ich, weil ich denke, dass hier der Ursprung dieses Forums ist. Vielleicht hat sich aber in den letzten Jahren was verändert?
kim