• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 färbige Glückskatze gefunden

Comet

Katzenjunges
Hallöchen!
In unserem Stiegenhaus ist seit ca.2 Tagen eine wunderschöne 3 färbige Glückskatze. Sie ist sehr liebesbedürftig und zutraulich. Ich schätze Sie für ca. max.2 Jahre, wirkt gesund.

Gefunden: Hossplatz 6
1210 Wien, Donaufeld, am 14.7.09 maunzend im Keller gefunden.

2 Fotos von ihr findet Ihr unter meinen Alben, weil anders kann man Fotos hier nicht posten.

LG
 

Susanna

Hauskatze
Hast schon alle Hausparteien gefragt?
Vielleicht kennt sie auch Dr Haider (Mengergasse) - und kann dir weiter helfen - wär ja nicht weit vom Hossplatz entfernt - und vielleicht ist sie ja auch gechippt?
Werde auch die Augen offen halten, ob sie jemand per Anschlagzettel sucht - wohne ganz in der Nähe.
LG Susanna

@Pätzi - den Fotos nach würd ich sagen, dass sie Comet mit nach Hause genommen hat...
 

Comet

Katzenjunges
Hallöchen!
Ja, leider, sie lebt daweil im Stiegenhaus, da leider keiner der Nachbarn sie aufnehmen kann, ich zb. kann nicht habe selber 2 Kater, meine Nachbarin 2 Hundis und 2 Katzen, die andere Katzenallergie und alle anderen sind schon im Älteren Semester.

Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten geposten, mal schaun ob sich wer meldet. Sie tut mir selber leid aber ich kann sie wirklich nicht nehmen.

Danke für den Tipp pätzi da werd ich auch gleich mal gucken.

Ne susanna das foto hab ich heute einen stock tiefer im Stiegenhaus gemacht. Die alte Dame (85) hat gemeint es ist okay wenns da liegt.

Sie hatte soo einen Appetit und sie ist wirklich voll schmusig.

Ja das wäre sehr nett susanna wennst die Augen offen haltest.

Würde unsere Hausmeisterin noch leben, dann hätte sie sich die Katze sofort genommen.

Mir hat die ältere Dame erzählt das es schon öfters vorgekommen ist, dass einfach die Katzen in unseren Stiegenhaus hineingeworfen worden sind, sogar mal ne Babykatze. Also so was orges bitte!
 

Susanna

Hauskatze
@Comet - frag wirklich mal bei Dr Haider an - hilft normal immer wenn sie kann - vielleicht weiß sie ja ein vorübergehendes Pflegeplätzchen für die arme Stiegenhausmieze...
Kann ihr leider auch kein Asyl anbieten - bei mir leben schon 5 Miezen und 12 Meeries....
LG Susanna
 

Comet

Katzenjunges
Ja ich werd morgen zu Dr. Haider gehen, ich bin mit meinen auch bei Ihr! Ich werd aber bald umziehen und somit auch TA wechseln.

Also ich hoffe ja doch das sich wer meldet weil ins Tierheim stecken möchte ich ihr eigentlich nicht antun. das wäre der allerletze weg.

Lg
 

Susanna

Hauskatze
Und Comet - gibt´s was Neues - oder lebt die arme Mieze immer noch im Stiegenhaus???
LG Susanna
 

Comet

Katzenjunges
Hallöchen!

Ja was neues gibts, sie ist nicht mehr hier bei uns? keine ahnung vielleicht hat sie wer mitgenommen? Bei uns zieht eine Fotofirma ein vielleicht hat sie von denen wer mitgenommen, gestern hab ich sie schon nicht mehr auf ihrem Platzerl gesehen,hab überall nachgeguckt aber sie nicht gesehen, aber mein Futterschälchen war leer gefuttert.

Ich hoffe ihr gehts gut.

Lg
 

NaRo

Hauskatze
naja, welch wunder! war ja nur ne frage der zeit bis sie in nem stiegenhaus zb auf die straße entwischt. hoffe aber dennoch, dass sie jemand mitgenommen und umsorgt hat!
 

Rusty

Hauskatze
Verstehe ich nicht, dass sich da niemand der Katze erbarmt hat und den Tierschutzverein verständigt hat.
 

Nelly

Hauskatze
Hi !

Ich hätte gerne ein Bild gesehn,wie viele wissen vermisse ich eine Glückskatze.Ist zwar ein wenig älter als 2 und die Gegend sehr unwahrscheinlich,jedoch steigt ein wenig Hoffnung auf wenn ich lese das eine Glückskatze gefunden wurde.
Lg nelly
 
Oben