• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3. Katze

Rabbit

Hauskatze
wenn alles gut geht gibt's morgen foto ... stell gerade fest, dass ich wohl doch irgendwie abergläubisch bin :oops:

Solyong

Hauskatze
Hach - ist das ein schööööönes Katerle :wub::wub::wub:! Nur gut, dass meine Mädels nicht in den Lappy schauen, sonst würden sie sich vielleicht so einen jungen Herrn wünschen :lach:.

aida

Hauskatze
so ich aktivier den thread mal wieder :whistle:

schatzi hats geschafft mich zu einer dritten katze zu überreden - der kleine stammt aus dem wurf einer streunerkatze, die von seinen nachbarn gefüttert wird. da der süße in keiner sehr guten umgebung geboren wurde und dort einigen gefahren ausgesetzt war haben wir beschlossen, ihn früher als gewöhnlich zu holen und zu hoffen, dass meine beiden großen seine weitere sozialisierung übernehmen. laut unserer TÄ ist er ca 7 wochen alt und in ein paar minuten ist schatzi mit dem kleinen schon da... bin total aufgeregt und realisier das ganze noch gar nicht so wirklich, es ging alles so schnell. aber der kleine tat mir so leid also hab ich mich erweichen lassen, obwohl meine vernunft eher nein gesagt hätte - ich hätt mit der 3. katze lieber gewartet, bis wir eine größere wohnung haben - aber wie so oft im leben kam es halt anders als geplant... der kleine ist jedenfalls mega süß, so viel kann ich schon sagen :D der name steht noch nicht fest, ich hab das alles meinem freund überlassen, der kater ist quasi seiner *gg*

bin jedenfalls mega nervös und hoffe, dass meine beiden lieb zu dem wuzi sind :wirr:

Ally

Hauskatze
er kommt, er kommt, er kommt :round: bin auch schon soooo gespannt, wie bounty und penny reagieren .. aber du hast ihnen sicher gute manieren beigebracht :gigge:

freu' mich schon auf berichte und FOTOS :)

Bounty und Penny bekommen Neuzugang:round:
So toll. Das wird schon klappen mit der Grösse der Wohnung. Wie sieht er denn aus? Gibts Fotos?
Bin schon ganz gespannt :)

Chesterfield

Hauskatze
es ging alles so schnell. aber der kleine tat mir so leid also hab ich mich erweichen lassen, obwohl meine vernunft eher nein gesagt hätte - ich hätt mit der 3. katze lieber gewartet, bis wir eine größere wohnung haben - aber wie so oft im leben kam es halt anders als geplant...

:Dtja, so schnall kann's gehen mit unerwartetem Zuwachs:tanz: ..ich freu mich und warte mit Spannung auf deinen ersten Bericht!

aida

Hauskatze
soo der kleine ist schon da, er ist ja soo winzig und soo süß :wub::wub:

penny faucht recht viel, aber ist sehr neugierig und sucht ihn immer wieder. bounty ist auch neugierig, bleibt aber vorerst wohl lieber in ihrem versteck unterm bett. als sie ihn das erste mal gesehen haben sind sie auf 2cm abstand zu ihm hin und haben geschnuppert und ihm fast schon ein nasenbussi gegeben :) aber dann hat penny gefaucht und damit bounty so erschreckt, dass sie weggerannt ist. also alles ziemlich normal, es war schon zu erwarten, dass bounty der größte angsthase ist :) aber der kleine fürchtet sich auch ein bissi, er sitzt jetzt hinterm sofa und da lassen wir ihn erstmal auch in ruhe.

ein foto hab ich auch für die ganz neugierigen :D vor ein paar stunden gemacht:

ist er nicht süß? :wub:

sharazad

Hauskatze
..ooch, ist der süß :wub: :wub: :wub:

für 7 wochen sieht der ganz schön groß aus...

finden

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Man ist der süss! Total zum knutschen!
Und find auch der sieht gar nicht zu klein aus wie ein 7 Wochen altes Kätzchen.

aida

Hauskatze
naja er wirkt auf den fotos etwas größer als er ist ;) bin schon soo gespannt wie das weiter verläuft, werd aber dann in meinem thread weiter berichten und den hier nicht mehr missbrauchen ;)

Solyong

Hauskatze
Jesses - soooooo ein süüüüüüüßes Fellknäuel :wub::wub::wub:! So einen überraschenden Neuzugang kann man sich ja nur wünschen! Bounty und Penny werden sich schon einkriegen - der Kleine wird Euch sicher noch alle um die Pfötchen wickeln :yeah:.

Marie1977

Hauskatze
ma, ist der herzig :wub:! da kriegt man ja richtig lust auf was kleines ... (ich hab aber eh was kleines :gruebel:)

wenn deine beiden ladies eh schon neugierig sind, wirds ja nimmer lang dauern, denk ich! :round: der ist so süß ...

Oben