Hallo Ihr Lieben,
ich hab leider nicht immer viel Zeit zum Schreiben mit meinen 5 Kids aber ich geb mein Bestes. ;-)
Hab aber ganz viele Fotos für euch gemacht in der Zwischenzeit.
Und ich muss euch noch unser neuestes Familienmitglied vorstellen, sie durfte sich ganz kurzfristig noch zu unserer Rasselbande dazugesellen. Sarabi :wub:
Ich hab sie gesehen und es war um mich geschehen, jetzt sind wir aber komplett und die Eingewöhnung bzw. die Aneinandergewöhnung läuft gut.
Schritt für Schritt ins Katzenglück... :catstreichel:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Schnuck und Iffy machen sich noch etwas rar. Wobei Schnuck auch schon mal mit den Kleinen aus einer Futterschüssel frisst. Sie beobachtet die Bande fleißig und das ohne knurren und fauchen. Iffy ist mit ihnen noch nicht so warm geworden. Wenn sie in ihre Nähe kommen wird gefaucht und geknurrt. Sie geht dann und verzieht sich nach oben. Simba durfte sich schon zu Maja kuscheln. Ab und zu gibts mal von Maja einen leichten Hieb mit der Pfote wenn sie ihr ungefragt zu nahe kommen und mit ihr spielen möchten. Simba und Nala haben Sarabi auch erstmal angefaucht. Mittlerweile wird zwischen Simba und Sarabi schon fleißig gekuschelt und geknutscht. Sie raufen und toben durch die Bude. Das hat sonst Simba mit Nala gemacht. Nala wird schon freundlicher zu Sarabi, das fauchen wird immer weniger. Heut habens sogar kurz miteinander gespielt, Sarabi lässt aber auch nicht locker und geht immer wieder auf sie zu. ;-)