• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 kleine Strolche

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich werde jetzt immer meine fotos und neues über meine Katzen und vorerst besonders von den 3 kleinen strolchen hier einstellen

img0008sz7.jpg
img0010rw7.jpg

das erste mal im rascheltunnel

img0011mh8.jpg

ich bin wohl der einzigste keine kater

img0013ek4.jpg

im gänsemarsch

GiftzwergNr1

Hauskatze
ja der mama geht es gut, nur ihr gefällt das kinderzimmer das ich unprofessionell gebaut habe nicht
sie ist gerade dabei und versteckt die kleinen in meiner wäschekammer
ich versteh zwar nicht warum es ihr da, wo die waschmaschine läuft besser gefällt, aber diesmal lasse ich sie einfach gehen
in meine wäschekammer darf ja eigentlich kein tier rein, aber vielleicht ist ja genau das der grund warum sie dahinein will
aber besser so, als wenn die kleinen ständig vor der katzenklappe liegen (die ja verschlossen bleibt) und doro wartet bis mal einer vergißt die türe zuzumachen, das ist nämlich gefährlich, wie schnell sind die kleinen unter der tür beim öffnen eingeklemmt
ich weiß nur nicht, ob ich das "kinderzimmer" mit dorthin umziehen soll, es ist ja flexibel aufbaubar, ich will halt nicht das sie immerzu umziehen muß

christine

Hauskatze
moi, so süße naserln. :wub:
sind ja schon sooooo groß geworden die drei.

mehr fotos bitteschön :clap:

Sabsi23

Hauskatze
Ach wieder welche die zum Knutschen sind!!!!! :kiss:

Der kleine Rot-Weiße schaut so aus wie mein Busta...der war damals auch so knuddelig.... ist er aber heute auch noch!!!! :lol:

Viel Spaß mit der Rackerbande

christine

Hauskatze
:yike: ein schwarzes mädi, süß!! die drei sind so knuddelig und wuschig, so süß, werd bei babykatzen immer schwach. gottseidank hab ich an freund sonst wär unsere wohnung schon wegen überfüllung geschlossen :)

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich suche noch namen für alle 3

anfangs dachte ich das es 2 katerchen sind (rot/weiß und schwarz) die wollte ich asterix und obelix nennen

nun brauche ich aber andere süße namen und ich hatte bisher noch nicht den bekannten aha-effekt :(

GiftzwergNr1

Hauskatze
die namen sind gefunden, gestern abend hatte ich die zündenden ideen

nr. 1 grau heißt: INDRA :wub: - das ist altindisch (sankritisch) und bedeutet - funkeln
mein mann hat bei der geburt gesagt, als es da war, nun funkeln deine augen ja doch, denn ich hatte mir so sehr ein graugetigertes kätzchen gewünscht, als ich mich dmait abgefunden hatte, das doro junge bekommt

nr.2 heißt: AFRA :rolleyes: - das ist lateinisch und beudeutet - afrikanisch , unschwer zu erkennen, das der name irgendetwas mit ihrer farbe zu tun hat :B)

nr.3 heißt: ODIN :holy: - das ist nordisch und bedeutet - der rasende
ich finde den mamen treffend, er ist als erster bei mama und trinkt, er hat als erster die höhle verlassen, er ist irgendwie immer der schnellste und rennt au ch viel rum, mehr als die beiden anderen

katzenmama*

Hauskatze
die namen sind süüüüüß! :)

und ja.. das tigerl.. *hach*.. wie ich sie liebe :rolleyes: :)

haben sie denn auch ein wuscheliges fell? (auf den photos sieht das so aus..)

gewachsen sind sie ja auch schon wieder ordentlich, die kleinen racker! bald wirds rund gehen.. :D

Oben