• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 kleine Strolche

GiftzwergNr1

Hauskatze
@katzenmama
das fell ist ganz wuschelig und soooooooo weich :wub:
aber das ist glaube ich bei allen kitten so

ich habe eine ecke von 2 x 2 m als ihr kinderzimmer eingerichtet, sodass sie nicht abhaun können, ist noch zu gefährlich
doro hatte sie ja in meine wäschekammer "verschleppt", aber nachdem die waschmaschine an war, hat sie alle brav wieder vor getragen, nun bae ich noch ein altes bettlaken als überdachung angebracht und doro ist wieder zurieden
was man nicht alles macht für die kleinen :D

kitten

Hauskatze
so herzig- und afra ist echt kohlrabenschwarz, gell- nix weißes?

die namen gefallen mir sehr gut, und ich finde die kleine tigerin auch ur süß :)

kitten

Hauskatze
sensationell :D

finde die namen hast du sehr gut ausgesucht- ich mag das, wenn namen auch etwas ausdrücken ;)

GiftzwergNr1

Hauskatze
:eek: oh weh
indra, afra und odin haben verklebte augen
niesen tun sie nicht, welch ein glück

ich hoffe es steckt nichts ernstes dahinter

ich habe sie mit kamillentee ausgewaschen und werde morgen zum ta gehn - meiner ist endlich wieder aus dem urlaub

Tiffany

Hauskatze
:)

Sorry, dass ich mich da einmische, aber Kamillentee ist nicht gut für die Augen.

Ich habe bei kleinen Wehwehchen gute Erfahrungen mit Augentrost gemacht.

Afra ist übrigens meine, bei den "Schwarzen" werd`ich immer schwach. :kiss:

Ist die Mutter eine Schildpatt ?

:cat:

kitten

Hauskatze
augentrost ist prima- kamillentee muss sehr gut gefiltert sein, wegen der schwebstoffe, dann kann nix passieren ;)

solange man rund ums auge wäscht, ist es net so tragisch- wichtig ist, dass keine schwebstoffe ins auge gelangen, das reizt die schleimhaut :)

GiftzwergNr1

Hauskatze
@tiffany
das nenn ich nicht einmischen, sondern gute ratschläge geben ;)
ich habe auch sofort mit der kamille aufgehört und lieber, da ich nichts anders ahhte nur lauwarmes wasser genommen :D

ich gehe nachher zum ta
afra hängt der bauch so sehr runter, da stimmt was nicht
so richtig schwabbelig, nicht so fest wie bei den beiden andern, das macht mir schon sorgen, obwohl sie spielt und trinkt und auch gut gepflegt wird von der mama
ich hoffe es ist nichts ernstes :(
für die augen hole ich mir da auch gleich etwas, nehme eh alle mit, mama und die 3 kleinen strolche

so und gleich noch fotos dazu von heute mittag
img0024rl8.jpg

indra und celine

img0008jz4.jpg
img0030ac9.jpg
img0012ed1.jpg

der zwergenkratzbaum wird in beschlag genommen
und odin schaffts am weitesten nach oben

GiftzwergNr1

Hauskatze
wir 3 kleinen strolche müssen mal ein bissl erzählen von unseren streichen die wir schon drauf haben

afra:
meine mama hat gemerkt, das wir manchmal in den rascheltunnel gepieselt haben und dann hat sie geschimpft, sie mußte das dann immer aufschlecken
sie hat uns 3 ins kistl gesteckt, ich habs probiert und seit ein paar tagen habe ich angefangen mein pipi ins kistl zu machen, naklar, das wußte ich genau, die andern machen mir das nach, aber ich war die erste :D
inzwischen können wir schon richtig löcher in die einstreu graben und treffen unser buddelloch sogar und machen es auch zu, das hat anfangs noch nicht geklappt, da hab ich gebuddelt, irgendwohingepieselt und dann bin ich aber rausgeflitzt um weiterzuspielen

indra:
ich lauere immer meinen bruder auf und dann springe ich auf ihn drauf, bis er schreit und dann kommt mama, drückt mich mit einer pfote auf den boden und schleckt mir über mäulchen, nase und augen,das macht sie solange, bis ich mich rückwärts unter ihrer pfote weggedrängelt habe und dann gehts weiter,
aber auf meine schwester, doch die wehrt sich immer und tritt mir mit ihren hinterpfötchen an den kopf, dann muß ich loslassen aber dann gehts weiter
ich springe die 2 beiner an und wenn die hosen anhaben, schaffe ich es schon bis zum knie hoch zu klettern,
aber am liebsten sitze ich auf dem fuß meiner 2-beiner und lasse mich durch die wohnung tragen, nach einer runde habe ich genug und springe wieder ab
img0034xd0.jpg

odin:
ich habs nicht leicht mit meinen schwestern, dann auch noch mama, 3 weiber auf einmal :notworthy:
mama meint sie muß mich immerzu zurückrufen, aber ich will schon alleine ins schlafzimmer oder kinderzimmer rennen, ich komme ja wieder
ich klettere in den papierkorb oder wefe ihn um und dann raschelts da aber, das dauert nicht lange bis alles drußen liegt :D und warum wird das sofort wieder aufgeräumt :confused: genau, damit ich sofort wieder alles rausholen kann - das macht spaß
gestern bin ich immer der mama nachgelaufen, die geht ja auch alleine überallhin und dann hat es da sooooo lecker gerochen und es hat so geknackt bei mama, da hab ich mal vom trockenfutterprobiert - das war lecker, da gehe ich jetzt immer hin, sobald mama nicht da ist und dann wenn mama fressen geht, geh ich wieder hin, nur das komische näpfchen, das so leer aussieht und wo man dann nass wird, das mag ich überhaupt nicht :dry:
img0001wj9.jpg

GiftzwergNr1

Hauskatze
bauchi scheint in ordnung zu sein laut ta nr. 2
er meinte ine bruch sei nicht zu ertasten und das würde man, wnen das was wäre
somit sei es nur fettgewebe und das verwächst sich mit der zeit
ich beobachte das natürlich ständig (täglich) bin halt skeptisch ;)

GiftzwergNr1

Hauskatze
so und weil es so schön geht, denken sie sich sofort was neues aus

img0007qi6.jpg

odin im gerade geleerten geschirrspüler

img0005ce9.jpg

indra ist mir am hosenbein hochgeklettert, als ich das geschirrspülerbild hochgeladen habe und von meinem bein über die tastatur und zack auf den taddy meiner tocher
der teddy muß nämlich da liegen, wenn sie unterwegs ist, der ist nicht gerne alleine
nicht das hier jemand denkt ich brauche den teddy ;)

nur afra ist zu brav,da hab ich zu wenig fotos, muß ich unbedingt ändern

Cello

Hauskatze
moi :wub:

hätte man aber eh nicht erkannt dass das ein teddy ist - ich zumindest nicht :lol:

shousei

Hauskatze
die kleinen strolche... :lol: süß so schlimme kleine katzenkinder! da ist immer was los! :cat: :cat: :cat:

GiftzwergNr1

Hauskatze
fiene wird die hundefreundin abspenstig gemacht, aber sie sieht es gelassen :rolleyes:

img0016bz6.jpg

indra ist jetzt das aufumundnebenmirakuschelmonster :D

und mira ist so geduldig, sie ist oft der spielplatz und wenn alle ausgetobt sind, geht indra und kuschelt sich an mira, aber zuerst wird sie abgeschleckt
miras zunge ist so groß wie indra :rofl:

GiftzwergNr1

Hauskatze
so, schaue ich jeden abend fernsehen :D
das sind die ersten katzen für die ich nicht nur futterspender und toilettenfrau bin, sondern auch schmusemama :lol:

101106006ua0.jpg

und mira wird tagsüber beschmust oder als spielplatz benutzt und sie läßt sich alles gefallen :rolleyes:

101106001xh7.jpg

Loona

Hauskatze
na bitte,- sehr süss die drei!
wart nur ab, bis die drei ausgewachsen sind,- obs dann immer noch alle drei auf deine schoss passen?!?!?! :D

Oben