wir 3 kleinen strolche müssen mal ein bissl erzählen von unseren streichen die wir schon drauf haben
afra:
meine mama hat gemerkt, das wir manchmal in den rascheltunnel gepieselt haben und dann hat sie geschimpft, sie mußte das dann immer aufschlecken
sie hat uns 3 ins kistl gesteckt, ich habs probiert und seit ein paar tagen habe ich angefangen mein pipi ins kistl zu machen, naklar, das wußte ich genau, die andern machen mir das nach, aber ich war die erste
inzwischen können wir schon richtig löcher in die einstreu graben und treffen unser buddelloch sogar und machen es auch zu, das hat anfangs noch nicht geklappt, da hab ich gebuddelt, irgendwohingepieselt und dann bin ich aber rausgeflitzt um weiterzuspielen
indra:
ich lauere immer meinen bruder auf und dann springe ich auf ihn drauf, bis er schreit und dann kommt mama, drückt mich mit einer pfote auf den boden und schleckt mir über mäulchen, nase und augen,das macht sie solange, bis ich mich rückwärts unter ihrer pfote weggedrängelt habe und dann gehts weiter,
aber auf meine schwester, doch die wehrt sich immer und tritt mir mit ihren hinterpfötchen an den kopf, dann muß ich loslassen aber dann gehts weiter
ich springe die 2 beiner an und wenn die hosen anhaben, schaffe ich es schon bis zum knie hoch zu klettern,
aber am liebsten sitze ich auf dem fuß meiner 2-beiner und lasse mich durch die wohnung tragen, nach einer runde habe ich genug und springe wieder ab
odin:
ich habs nicht leicht mit meinen schwestern, dann auch noch mama, 3 weiber auf einmal :notworthy:
mama meint sie muß mich immerzu zurückrufen, aber ich will schon alleine ins schlafzimmer oder kinderzimmer rennen, ich komme ja wieder
ich klettere in den papierkorb oder wefe ihn um und dann raschelts da aber, das dauert nicht lange bis alles drußen liegt
und warum wird das sofort wieder aufgeräumt
genau, damit ich sofort wieder alles rausholen kann - das macht spaß
gestern bin ich immer der mama nachgelaufen, die geht ja auch alleine überallhin und dann hat es da sooooo lecker gerochen und es hat so geknackt bei mama, da hab ich mal vom trockenfutterprobiert - das war lecker, da gehe ich jetzt immer hin, sobald mama nicht da ist und dann wenn mama fressen geht, geh ich wieder hin, nur das komische näpfchen, das so leer aussieht und wo man dann nass wird, das mag ich überhaupt nicht :dry: