• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

HakunaMatata

Hauskatze
:staub:

Wir hatten ja die Ehre die ganze Bande samt Frauli wieder zu sehen :knuddel:
hier nochmal vielen vielen lieben Dank liebe Sabrina für deine Gastfreundschaft war super lustig :knuddel: und dank für die gute Bewirtung

so und hier zu den Eindrücken:

jöö Besuch :woot: die haben sogar was mit genommen
15159212qx.jpg


noch mehr Katzen auf dem Bild :lol:
15159213ao.jpg


Lagebesprechung
15159214jo.jpg


Ane
15159215kr.jpg


es is so heiß heut da braucht ma a abkühlung
15159216hn.jpg


Chilli und Campari beim sich füttern lassen
15159217po.jpg


schnell vorbei huschen
15159218yl.jpg


Relaxter Wurzibua
15159219qk.jpg


Kuschellady :wub:
15159220lv.jpg


Chilli beim chillen
15159221sb.jpg


Ach es is einfach zu heiß um zu posieren
15159234jd.jpg


Ich schau gar nicht doof - wirklich nicht
15159235ge.jpg


mann schau die haben mir sogar spiezeug mit gebracht - das hatte dieses kleine menschlien am kopf
15159236zb.jpg


und das geb ich jetz nimma her :phh:
15159237hs.jpg


aber Kopfi geben kann ich auch
15159238cz.jpg


ich posier mal schnell
15159239iq.jpg


boah schau die haben mir eine ganze neue tasche mitgenommen
15159243yy.jpg


Platzerlwechsel vom Wurzibua
15159246gr.jpg


Sternchen :wub:
15159249uh.jpg


Nikamausi kurz gesehen
15159252hg.jpg




und zu guter letzt gabs noch die klassische Raubtierfütterung
15159241ry.jpg



:wave:
 

pluto

Hauskatze
Ich finde die Bande so toll.

@Haku: deine beiden Kleinen (Prinzessin und Prinz) war total begeistert.
Das kann bei der tollen Katzenbande gut verstehen ;)

LG Pluto
 
Mei, so schöne Fotos von den vielen vielen Mutzis :wub: Habts die Pflegis auch noch gesehen oder sind die schon weg? I hab letztens gar net viele Fotos gemacht :bag: war zu sehr vom vielen Streicheln und aufn-Kuchen-aufpassen abgelenkt :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jööööö, so viele schöne Fotos :clap:! Fein, dass es Sabrinas Bande offenbar so gut geht - danke Haki :flowers:. Die von Susanna zitierten Fotos gefallen mir auch am Besten.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mei, so schöne Fotos von den vielen vielen Mutzis :wub: Habts die Pflegis auch noch gesehen oder sind die schon weg? I hab letztens gar net viele Fotos gemacht :bag: war zu sehr vom vielen Streicheln und aufn-Kuchen-aufpassen abgelenkt :giggle:

Sternchen aht sich eh als wir mit den menschen Kindern beschäftig waren an den Nudelsalat gehalten den marie überlassen aht :rofl:

ja haben die pflegis auch gsehen :wub: und hät onkel haku ja gsagt wären sie jetz nimma bei sabrina :dry: aber irgendwie lässt sich der einfach net breittreten für weitere katzen :sniff:
 

samia

Hauskatze
so viele schöne fotos - danke, jana :flowers:

ich find auch das foto, mit marie und den beiden rötlingen und das "kopfi-geben" mit deinem mann am allerherzigsten :wub:
 
Oben