• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

MichiKaiser

Hauskatze
Ich freu mich für dich, dass du diese "zufällige Begegnung" erleben durftest. Ich glaube auch, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich wissenschaftlich nachweisen lässt - und immer wieder höre ich und habs auch schon selber erlebt, dass es Zeichen gibt, wenn man sie zu deuten weiß. Und deuten kann man immer nur selber. Nimm es als Geschenk von deinem geliebten Sippi.
 

Ally

Hauskatze
sabrina :knuddel:

musste jetzt mal einiges nachholen .. auf die traurigen nachrichten von sippi folgten die wundervollen news, dass rustybub bleiben darf :round: das freut mich total, für ihn und für dich und für alle ..

die begegnung mit dem baby-wuff :wub: ich würd sie auch als zeichen sehen .. als lilly gestorben ist, hat sie mir einige zeichen geschickt und ich bin mir sicher, dass sie mir auch benny und cody geschickt hat, denn die beiden haben sehr, sehr viel mit ihr gemeinsam .. schön, dass du das erleben durftest und ein stück weit frieden schließen und ruhe finden konntest!

ein frohes fest, dir und deiner pelzbande an dieser stelle :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich muss euch mal was fragen, wenn ihr dieses Foto seht..was seht ihr dann?

Ich mag ja durchaus Phantasie haben, aber als ich gestern am Abend zum Rauchen in den Garten ging sah ich mich einfach nur ein wenig um, ging wieder hinein und kurz darauf erneut hinaus und mein Blick fiel auf meinen Blumentrog..und ich musste
DAS --->
bpjgomy0zoru8aqbn.jpg
umgehend mit der Kamera festhalten!

Was seht ihr?
 

Carlos2808

Hauskatze
wieder mal ein Zeichen dafür, dass ich anscheinend ein äußerst unkreativer Mensch bin, ich seh nur einen Batzen Schnee :blink2:
 

Chesterfield

Hauskatze
Seht doch mal genau hin...das ist doch eindeutig ein HERZ!!!! und mein Gedanke galt Sippi:wub: ich habe das Gefühl immerzu Zeichen von ihm zu bekommen...

Ich war total sprachlos...das war der einzige Haufen an Schnee was auf dem Blumentrog noch übriggeblieben war....
 

Solyong

Hauskatze
Na siehst Du, Sabrina - Dein Sippibub mag gar nicht, dass Du so furchtbar traurig bist :troest::buddies:, darum schickt er Dir Zeichen. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du nun etwas loslassen kannst. Wie schön, dass Du das Baby-Wuffl knutschen durftest - Du hast es Dir ja sooooo gewünscht.
 

Chesterfield

Hauskatze
Heut mal ein Bild meines Rustybuben:wub:..spielen war wohl sooo anstrengend, dass er sich gleich daneben schlafen gelegt hat:lol:


Kotprofil ist ebenfalls schon hereingeflattert - alles NEGATIV :schwitz:

Dank Intestinalfutters hat sich auch die Kotkonsistenz bereits wesentlich verbessert..immer wieder unglaublich WIE man sich darüber freuen kann:round:
 

Carlos2808

Hauskatze
Na das ist ja super :)

Haha ich glaub das können nur Katzenbesitzer verstehen wenn man sich so über ein normales Häufchen freut :giggle:

:round::round::round::round:
 

Marie1977

Hauskatze
:round: das sind doch endlich mal tolle Neuigkeiten!

Ich glaub, wir alle wissen, wie sehr man sich über festen Kot freuen kann :wacko:
 

Chesterfield

Hauskatze
Schon..vor allem dann, wenn es so Zeiten gab - wie heuer - wo sich schon bald mehr Gläschen mit Kot im Kühlschrank befanden wie Eßbares:eek:mg:
Jedes "geformte "gesunde" Häufchen macht glücklich!!!
 

Marie1977

Hauskatze
oh ja, wem sagst du das ... ich hab heuer 28 x Kotproben einschicken lassen :( - für 'nur' 4 Katzen in 9 Monaten ... irgendwie ... traurig ...
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina, ein Seitenfach im Kühlschrank ist immer leergeräumt - für den Fall, dass Kotproben notwendig sind :lach: 'geschädigt' triffts glaub ich ganz gut!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hübsch + ein Lausebengel..i glaub, der war nur so ruhig bis er letztendlich wußte, dass er ohnehin bleiben darf:rolleyes:

Marie, vielleicht sollt ma uns einen Extrakühlschrank zulegen:lach:
 
Oben