• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

DorisAndrea

Hauskatze
Auch von mir den beiden Schwärzlingen alles Liebe und Gute!!! Sie habens jetzt ja wunderbar getroffen!!!

Lia:wub::wub::wub::wub:!

LG
DorisAndrea
 

kitten

Hauskatze
@stöpsel: hab mich auch total gefreut dich wiederzusehen :knuddel:

pizzakoma ist gut, ich hab noch ne so viel pizza an einem tag gefuttert, und dann noch das erdbeertiramisu *hierhergehörteinexplodiersmilie*

war alles superlecker, und ich habs genossen mit den vielen cats- nur das mit dem von fremden tanten anfummeln lassen müssen wir noch üben :D

happy birthday den schwärzlingen, die beiden sind allerliebst, ich kanns immer noch nicht glauben dass die so lange keiner wollte, und auch die geschichte danach ist mir unbegreiflich...naja, ist halt schicksal ;) (und nicht das schlechteste :D)

nochmals danke sabrina :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebste kitten :kiss: vielen, lieben Dank für deinen Besuch und die Leckerchen :mahlzeit: (da waren eh ALLE Katzis zugegen :lach:)..hab mich irrsinnig gefreut :round: sowas sollt ma echt öfter machen!!!!
Stundenlan kann man sich mit euch Mädels unterhalten und niemals auch nur eine Minute wird's langweilig..da ist einfach eine wunderbare Harmonie:)
Danke, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt :knuddel:

:bussal:




Lia + Keanu bedanken sich recht herzlich für eure Glückwünsche :gruppenknuddeln:



Nein, Yania, keine Bilder - du hättest doch kommen sollen..hast mir sehr gefehlt!
 

Chrisili

Hauskatze
auch ich fands sehr nett :giggle: schön dich und deine Bande wieder mal zu sehen und Stefan hat sich wohl in deine Lia verguckt :D er hat von ihr geschwärmt :D
 

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag den schwarzen pantherchen und auf ein schönes neues lebensjahr :bday: euer schönstes geburtstagsgeschenk habt ihr ja schon bekommen :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab mich auch sehr gfreut, dass ihr da ward,Chrisili..aber ganz schön kurz war's leider :sniff:

Tztztz...in Lia verguckt und ins Schwärmen geraten...hätt er wohl früher einmal vorbeikommen sollen..dann könnt Stefan nun vielleicht jeden Tag von ihr schwärmen :D aber nix da :nono: ist ganz mein Mädchen,meine Süße:wub:


Die schwarzen Panther lassen sich bedanken, liebe Cello :knuddel: + Bengal Prinzessin...
 

Solyong

Hauskatze
Uuuups - mal einige Zeit KaFo-Abstinenz und dann gleich so wichtige Dinge verpaßt :bag:.

Lieber Keanu, liebe Lia, wenn auch ziemlich verspätet, so doch umso herzlicher
geburtstag6.gif
. Ihr habt Euch ein wunderbares Lebensplätzchen erobert, bleibt nun viele, viele Jahre gesund, damit Ihr es auch gebührend genießen könnt.
 

Chesterfield

Hauskatze
Dank dir, liebste Solyong :knuddel:


Heute endlich war's soweit:round: hab bei Yania mein 3er Bubenportrait abgeholt und ich bin richtig, richtig glücklich - Leute, es ist sooo schön geworden :wub: und ich sowas von aus dem Häuschen :round:

:dankeschild:dir, Sabine :kiss: hast du wirklich großartig gemacht :thumb:

btd5czuamdhxgkm0p.jpg

Is natürlich auch scho aufgehängt :round:

Boah, ich könnt's immerzu ansehen :wub: meine Schätze waren allesamt soo EINZIGARTIG und in ihrere Art so wunderbar, so bezaubernd, liebenswürdig, großartig, unverwechselbar und ..ach..was weiß ich :wub:
Mein Herz geht gerade eben wieder einmal über..ich vermiss euch, meine 3 Buben.......
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab meinen GöGa natürlich gleich anrufen müssen :giggle: und gsagt, dass das Bild bereits hängt :round:

Erstes Kommentar :" Na, vielleicht könn ma unser Hochzeitsbild dann ja auch bald amal aufhängen!"
(Anmerkung von mir..liegt bereits seit 10 Jahren im Kasten :oops::bag: )
 
K

Kitty55

Guest
Oje hab den Schwarzmätzchengeburtstag versäumt. :( Haben sie eh noch kein Kraut gegessen? :D

Nachträglich euch beiden zuckersüßen Schwärzlingen alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag und noch viele, viele Jahre, in denen ihr eure Dosi auf Trab halten könnt. :laola:
 

Cello

Hauskatze
Hab meinen GöGa natürlich gleich anrufen müssen :giggle: und gsagt, dass das Bild bereits hängt :round:

Erstes Kommentar :" Na, vielleicht könn ma unser Hochzeitsbild dann ja auch bald amal aufhängen!"
(Anmerkung von mir..liegt bereits seit 10 Jahren im Kasten :oops::bag: )

:totlach: sorry aber wenn ich dein GöGa wäre, hätte ich mir die meldung wohl auch nicht verkneifen können :lach:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Boah ist das Bild genial geworden :woot:
Das ist echt totaaaal super!
Ich freu mich für dich mit Sabrina, jetzt hast du ein ganz tolles Erinnerungsbild an deine Bubenbande.
 

samia

Hauskatze
das bild ist wirklich großartig- sabrina!:wave:
das ist eine total schöne erinnerung!

aber vlt. solltest doch auch mal das hochzeitsbild auch aufhängen - ein wenig kann ich deinen göga schon verstehen:bag:
od. du läßt das hochzeitsbild von yania zeichnen - das wär doch mal was - dann hängst sicher gleich!:rolleyes:
 
Oben