• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Waisenkinder: Manni, Diego und Sophia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Super Sabrina :welldone: - und die Kuschelfotos sind einfach :wub::wub::wub:

Aber erzähl mal ein bisschen - wie bist jetzt zu den Zwergen gekommen?
Warst bei dem Unfall dabei? Oder hat die Kleinen jemand bei dir abgegeben - oder hast einfach gehört, dass es da Waisenkinder gibt, die Hilfe brauchen?

Wie machst das jetzt mit den Kleinen - hast sie mit deinen Katzen zusammen - so viel ich weiß hast du ja auch nur eine kleine Wohnung - oder hat sich da noch ein Kammerl gefunden, wo die die Baby´s untergebracht hast?

Ja ich weiß - bin schon wieder schrecklich neugierig :whistle:
Wünsch dir und deinen Kinderleins auf jeden Fall alles Gute - LG Susanna
 

Tirolerin

Hauskatze
Also:

Ich hab hier den Thread gelesen:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=18072
und hab gebeten, obs möglich ist, die 3 bis Salzburg entgegenzubringen. Das hat geklappt.

Ja, meine Wohnung ist nicht die Größte.
Da aber mein Mann ab Montag einen Job in Gerasdorf hat, hatte ich sowieso vorgehabt, ab Sonntag aus dem Schlafzimmer auszuziehen und bei den Kindern zu schlafen, weil ich nicht alleine im Schlafzimmer liegen will. Also wäre das Zimmer ab Sonntag leergestanden.
Da aber die 3 sofort einen Platz gebraucht haben, haben wir das Schlafzimmer gestern schon leergeräumt. Und wir schlafen auf einer Matratze im Kinderzimmer und die 3 haben das Schlafzimmer für sich alleine.

Mit meinen Katzen habe ich sie noch nicht zusammen. Außerdem hätte ich da keine ruhige Minute, wenn die 3 Zwerge da in der ganzen Wohnung herumwuseln würden, weil grad bei Fabio muss ich aufpassen. Die großen Katzen kennen ihn ja, aber bei den Kleinen ists mir zu unsicher. Und im Schlafzimmer haben sie ihre Ruhe, können herumtoben und schlafen. Ich bin so oft wie möglich bei ihnen drin und werde jedes Mal stürmisch begrüßt :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Sabrina!
Echt toll von dir!
Hoffe deine 3 Miezen haben auch Verständis für´s derzeit versperrte Zimmer ;) - wünsch dir gleich schon mal ganz tolle Traumplätze für dein Tigertrio - wenn´s dann so weit ist!
LG Susanna
 

lucky-katz

Hauskatze
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

WAHNSINN

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


BEWUNDERNSWERT

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


MEINE HOCHACHTUNG

Kann ich dir und den Miezen etwas gutes tun?
Vielleicht Futterspende oder Baby-Miezen-Spielzeug oder Fressnäpfchen od. sonstiges?????
Lass' es mich bitte wissen!
 

Titiana

Hauskatze
Wow - du räumst dein Zimmer für die süßen Butzis?! - Hut ab!:clap:
Musst du sie eigentlich in der Nacht noch füttern? Stell mir das ja unheimlich stressig vor, wenn da so im Dauereinsatz bist und noch deine Kinder zu versorgen hast.:schwitz:
Die sind soo lieb die drei!!:wub:
 

Tirolerin

Hauskatze
Ja, ich muss sie auch in der Nacht noch füttern. Wobei ich letzte Nacht extra länger wachgeblieben bin, damit ich dann nicht so oft aufstehen muss und das ging ganz gut.

Meine Kinder sind ja auch nicht mehr die Allerkleinsten, die können sich auch mal selber beschäftigen, wenn ich bei den Zwergen bin. Das geht ganz gut.
 

Mona

Katzenjunges
OHHHHHH meine Güte sind die aber lieb!

Wünsche Dir viel Spaß und Freude beim aufziehen der kleinen Knudel
kinder!:wavey:
lg Mona und Mikle!
Und auch Personal
Sonja!:liebkatz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Kuschelfotos sind nur:wub::wub::wub:und wie sich der kleine Diego auf die 2 legt *schmacht*
Manni ist mein Favorit, sag, hat der a bissal längere Haare?
Viel Glück den kleinen Zwergen - hoffe sie bleiben so quitschfidel.....

LG Sabrina
 

Ursel

Energiebündel
Hallo Sabrina,

bitte lass es mich wissen, was du für die Aufzucht benötigen würdest. Lieferung erfolgt postwendend vor die Haustür!

Ich würd mich freuen, wenn ich auch was beitragen könnte für die süßen Racker.
 

Tirolerin

Hauskatze
ohne worte.... :wub::wub::wub::wub::wub:

3107_diego_schlafen.jpg


3107_diego_schlafen2.jpg


3107_diego_schlafen3.jpg


3107_diego_schlafen4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Chrissie hat recht - mehr als das: :wub::wub::wub: - kann man zu diesen Fotos einfach nicht sagen....
LG und :bussal: - Susanna
 

Ursel

Energiebündel
Dahinschmelz! Sooo süß, besonders das erste!
Das rosa Schnäuzerl, und die ganzen rosa Pfötchen auf allen Fotos rundherum ... :wub::wub::wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben