• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Waisenkinder: Manni, Diego und Sophia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

glowworm87

Hauskatze
oh mein gott wie groß die geworden sind! die sind ja herzig, oh gott....manni in der box... das is ja soooo süß. ich krieg mich garnimma ein.:blush:

ich krieg direkt feuchte augen wenn ich mir die baby fotos und die neuen anschau...so liebe katzis. die schaun so gutmütig und brav aus. es wär so schön wenn sie alle gemeinsam einen platz finden würden. die sind so lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
:wub: immer wieder schöne Fotos von den kleinen - sorry, mittlerweise schon großen;) Rackern:wub:
Sophia merkt man es (auf den Bildern zumindest) gar nicht an dass sie ein krankes Katzi ist, schaut richtig blühend aus die kleine Maus.:wub:
Und das sie bei dir das große Los gezogen haben, das glaub ich wissens auch alle 3 ganz gut;)
 
Sabrina :drueck: so herzig!

Und - tatsächlich - wie gross sie schon geworden sind.
Das geht ruck!zuck! nicht wahr (leider) .. wie mit den (Menschen-)Kindern ;)
 

Nastassja

Hauskatze
Hab den 'Werdegang' deiner süßen Pfleglinge ja immer verfolgt.
Wahnsinn, wie die gewachsen sind.
Aber soooooooooooooo süß und schön! :wub: :wub:
 

Tirolerin

Hauskatze
Heute gabs Hühnerherzen. Ich dachte eigentlich, die 700g reichen für alle. Falsch gedacht! Manni, Diego u. Sophia haben alles alleine gefressen :eek:mg: und die Großen durften zuschauen.

spidergirl23 hat ein Kuschelbetterl mitgebracht, das gleich von Manni und Diego in Beschlag genommen wurde!

1910_DiegoManniSchlafen.jpg


1910_Diego1.jpg


1910_Diego2.jpg


Manni

1910_Manni.jpg


Sophia

1910_Sophia.jpg
 

pfotina

Hauskatze
sophia :wub::wub:
*mit leckerlie lock und mitnehm*

ich würd sie alle am liebsten essen, weil sie so süß sind xD
 
L

ladey87

Guest
behälst du dir die 3 jetzt eigentlich? :)
hab mir den thread gerade bisschen durchgelesen.. so süß deine 3 und tamika auch!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
.....Musik, und ein ganz kleines Stück vom gaaanz großen Glück. *sing*

Sabrina, mein Lieblings-Disney-Film. :wub:
 

Tirolerin

Hauskatze
Diego gings am Abend nach der Kastration noch nicht so gut, hat sich gar nicht ausgekannt, was da jetzt los ist, ist nur bei mir gehangen.

2110_Diego1.jpg


2110_Diego2.jpg


Aber schon am Tag danach gings wieder aufwärts. Er brauchte noch sehr viele Kuscheleinheiten, hat immer geschaut, ob ich eh da bin. Aber er war wieder fit

2110_Diego_liegen.jpg


Diego "nuckelt"

2310_Diego.jpg


Manni bewacht meine Briefekiste

2110_ManniKiste.jpg


Manni und Sophia

2310_Manni_Sophia.jpg


Sophia

2310_Sophia.jpg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Goldig! Aber des Foto wo Diego sooo ausgestreckt is :lach: Des is der WAhnsinn! Wäre echt toll für einen Kalender oder so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben