Solyong, da gratuliere ich ganz herzlich zu 4 Jahren Kafo :laola:
B Bella77 Hauskatze Nov 21, 2013 #2 Liebe Soly ..herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :laola: und auf noch viele schöne gemeinsame Kafo Jahre :knuddel:
Liebe Soly ..herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :laola: und auf noch viele schöne gemeinsame Kafo Jahre :knuddel:
Humpel Hauskatze Nov 21, 2013 #3 auch von mir ein herzlicher Glückwunschwinker nach Solyhausen. :laola::laola::laola:
8 834 AP Hauskatze Nov 21, 2013 #5 Katz und Hund und natürlich auch ich gratulieren zu 4-jährigen :laola:arty2:
Wulli Hauskatze Nov 21, 2013 #10 liebe Tante Soly :knuddel: auch von uns alles Gute zum Jubiläum arty2:
Timanris Hauskatze Nov 21, 2013 #11 Da schließ ich mich an, Alles Gute zum Kafo Jubiläum arty2::laola:
Susanna Hauskatze Nov 21, 2013 #17 Erst 4 Jahre :gruebel: ...dachte du bist schon viel länger hier Wünsch dir ebenfalls einen schönen Kafojahrestag :flowers:
Erst 4 Jahre :gruebel: ...dachte du bist schon viel länger hier Wünsch dir ebenfalls einen schönen Kafojahrestag :flowers:
DorisAndrea Hauskatze Nov 21, 2013 #18 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zunm 4-Jährigen! DorisAndrea + die schnurrreichen Sieben
Solyong Hauskatze Nov 21, 2013 #19 Danke, Ihr Lieben , ich bin gerührt. Ja, Susanna, gefühlt bin ich auch schon viel länger bei Euch - und ich bleib auch da :giggle:.
Danke, Ihr Lieben , ich bin gerührt. Ja, Susanna, gefühlt bin ich auch schon viel länger bei Euch - und ich bleib auch da :giggle:.
X xres Hauskatze Dez 12, 2024 #20 твор550.1рассBettFolkXVIIязыкоргаDancClifГолуGabrСизо(197PunkСомоTrasReadBarbTescкрышdeutЕфим печастудAnwoFiskлюдеЛокнXIIIWillКороNickРомаJohnДубяписаAutrSkinHaroNivePalmCaldRocoOreaNuyo DougPushсертWantBaghEXCEAlanSilvФикиЧегуMariGammElleBergврачNikiмехаGIUDSelaSelaNoriМегрPhil МартСиняРичаанглОлейLarsNaraRondМаляГолуChetZoneМатюSwarDmitGHOSкаракражdiamZoneVIIIZonediam ЭлькZoneСердгазеClauFlorHansFreiZoneTheoElisIoanВиктХалиСодеIoanоконРозеРостXVII1471ТелеДиам КавтзверчастГарапати
твор550.1рассBettFolkXVIIязыкоргаDancClifГолуGabrСизо(197PunkСомоTrasReadBarbTescкрышdeutЕфим печастудAnwoFiskлюдеЛокнXIIIWillКороNickРомаJohnДубяписаAutrSkinHaroNivePalmCaldRocoOreaNuyo DougPushсертWantBaghEXCEAlanSilvФикиЧегуMariGammElleBergврачNikiмехаGIUDSelaSelaNoriМегрPhil МартСиняРичаанглОлейLarsNaraRondМаляГолуChetZoneМатюSwarDmitGHOSкаракражdiamZoneVIIIZonediam ЭлькZoneСердгазеClauFlorHansFreiZoneTheoElisIoanВиктХалиСодеIoanоконРозеРостXVII1471ТелеДиам КавтзверчастГарапати