böse anrufe und mails bringen weder euch, noch mir etwas und schon gar nicht den katzen
seit mehr als 6 jahren hole ich sämtliche katzen von der tötungsdeponie in sopron und nun ist es wirklich nicht mehr möglich
das jetztige tierheim befindet sich auf grund und boden von silvia wesenauer
s.w. ist aus persönlichen gründen aus dem verein ausgetreten und sie hat mir eine frist gesetzt bis 16. november mit den tieren auszuziehen
ich habe bereits ein neues grundstück, aber darauf steht nur ein stall, der nicht nutzbar ist
das geld für container fehlt und es gibt auch noch keinen strom, kein wasser und kein abwasser
es tut mir wirklich leid, die entscheidung war hart genug, aber ich kann keine wunder bewirken und auch keine banken ausrauben
für die übriggebliebenen katzen habe ich nur einen container
die hunde werden den winter draussen verbringen müssen
es ist einfach nicht möglich weitere tiere aufzunehmen, auch nicht vorübergehend
d.h. wenn jemand die katzen von der tötungsdeponie in sopron übernehmen will, muss er die abholung und den tierarztbesuch selbst organisieren und auch eine unterbringungsmöglichkeit wegen dem 2 wöchigen ausreiseverbot
was die menge und den gesundheitszustand der katzen betrifft:
zu dieser jahreszeit werden wöchentlich bis zu 40 katzen abgegeben, vorwiegend babies und trächtige mütter
bei diesen temperaturen sind sie alle krank, wer es noch nicht ist, ist es spätestens am nächsten tag
die katzen sitzen in käfigen, auf gitterstäben, in ihren eigenen fäkalien
neben den katzenboxen sind die hundeboxen
die meisten katzen sind schwer verhaltensgestört, nachdem sie da reingesetzt werden
der wind weht und es ist kalt, das gebäude hat an einer seite keine wand, nur ein gitter
wenn jemand hinfährt und katzen holt, putzt und desinfiziert bitte die boxen, aus der ihr die katzen genommen habt, das wird dort nämlich nicht gemacht
damit verhindert ihr dass sich seuchen verbreiten, falls es welche geben sollte
die katzen werden heute abgeholt, ich erwähne jetzt keine namen der orgas, weil ich nicht weiss, wie sie es mit der quarantänefrist und der überfuhrrichtlinien handhaben werden
aber denkt bitte daran, dass morgen wieder welche dort sitzen werden und auf eine erlösung warten werden...
diese katzen brauchen eine langfristige lösung