• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

4 Miezen und 1 Husky

SarahYlvi

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben!

Nun möchte ich auch mal kurz meine Miezen vorstellen:

Der älteste im Bunde ist Kater Finn, 10 Jahre alt und ein reinrassiger Bauernhofkater, ein richtig großer Kerl mit einem Kampfgewicht von 8 kg. Finn ist ein sehr gelassener Kater, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Sein Motto: "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

Dann folgen die Katzenschwestern Naomi und Phoebe, 7 Jahre alt, Handaufzuchtkatzen von einem Tierschutzverein, ursprünglich von einem Bauernhof. Beide sind fremden Menschen sowie Katzen gegenüber sehr ängstlich und schüchtern. Schmusen mir Frauli für ihr Leben gerne und trauen sich nicht ins Freie. Motto: "Die Welt da draußen ist gefährlich. Wo ist der nächste Kasten?"

Piccolino: Sibirischer Waldkater-Mischling, 23 Monate alt. Spitzname: "die rote Gefahr". Kam im Alter von ca. 4 Tagen zu mir, da er einsam und verlassen in einer Scheuen gefunden wurde. Er wurde von mir mit der Hand aufgezogen und ist ein richtiger Rabauke, kann aber auch ganz toll schmusen, wenn er mag. Motto: "Ich kam sah und siegte..."

Neben den 4 Katzenpfoten gibt es noch:
Siberian Husky Ylvi, 5 Jahre alt. Sehr agil und aufgeweckt und mag die Miezen gerne. Motto: "Ich bin die 'Oberkatze'!"

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen :banane:
ich find deine Vorstellung toll. Coole Mottos haben deine Vierbeiner :thumb:
Fotos dazu wären echt super. bei Finn hab ich glaub ich das falsche Bild, mit einem grauen Bären, im Kopf :giggle:

Wow Handaufzucht! Ich ziehe vor allen, die das schaffen meinen Hut! Gott sei dank gibt es so Menschen wie euch!

tomcat_max

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von mir und meinem Kater Duo :)
Ich würde mich auch über Fotos von Katzen und Hund freuen - find es ja immer besonders toll wenn jemand Katzen und Hunde hat, und sie sich gut verstehen :wub:

Susanna

Hauskatze
Auch wir lassen ein herzliches Willkommen da! :wave: - aber Fotos deiner Süßen wären schon sehr toll!!!!!!!!!!

Oben