• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

4 Zwergkaninchen suchen ein neues zu Hause

eltoni

Hauskatze
4 Zwergkaninchen (3 kastrierte Männchen und 1 Weibchen) suchen auf Grund von einem Umzug ein neues zu Hause.

Ein Männchen ist ein dunkelgraues Löwenkopfkaninchen, eines ein weiß-graues Teddykaninchen und ein grau-brauner Widder.
Das Weibchen ist ganz Kurzhaar und weiß mit blauen Augen.
Sie müssen nicht unbedingt zu viert vergeben werden. (aber zu zweit wäre gut)
Sie leben derzeit in einem Freigehege (ca. 20 m2) waren auch über dem Winter im Freien. Daher werden sie nur an Leute vergeben, die sie nicht in einem Käfig halten, weil das sind sie nicht gewöhnt.

Ich hoffe, dass sich etwas findet!

Vielen Dank für eure Mithilfe

Fotos folgen
 

eltoni

Hauskatze
könnt ihr mir vielleicht auch Seiten nennen, wo ich posten kann, dass meine Zwerge neue Besitzer suchen?
 

Ingrid

Hauskatze
Schau mal da:

 

tashi

Hauskatze
wenn du sie nicht privat an gute plätze vermitteln kannst, versuchs ev. beim gnadenhof achau. (im internet auch unter riedenhof, glaub ich.) die sind ganz lieb (freuen sich bestimmt auch über spende) und haben einen großes abgeteiltes kaninchengehege im pferdestall.
viel glück, den süßen!
 

eltoni

Hauskatze
@tashi: glaubst du kann ich (wenn ich nichts finde) dort anfragen, ob sie Platz für meine Zwerge haben und natürlich was spenden, oder wie funktioniert das?

weil auf der Internetseite steht: wir retten Tiere aus schlechter Haltung, und so ist es ja bei mir nicht, ich kann sie halt nur leider nicht behalten!
 

tashi

Hauskatze
weiß nicht, tut mir leid!
Sooo gut kenne ich den gnadenhof nicht.
aber vielleicht weiß eine/r der mitarbeiterInnen dort, wer kaninchen nehmen will.
kaninchenhilfe - wie schon geraten, ist ev. besser. dort gibt es bei den aktivistInnen auch pflegeplätze, bis was "richtiges" gefunden ist. die damen machen hausbesuche, um sich von stall, auslauf usw. zu überzeugen!
 
Oben