• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

4600 Wels - Tierarzt gesucht

Junpeira

Welpen
Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Tierarzt in Wels, wahlweise auch gern in Gunskirchen selbst, falls es dort in der Nähe einen guten geben sollte.

Wir haben insgesamt 3 Katzen zuhause (2 Kater und 1 Katze), wobei einer davon (16 Jahre alt) gerade immense Probleme hat und ich meiner Schwiegermutter eine zweite Meinung nahelegen möchte, da ich anfange den Tierarzt bei dem wir derzeit sind in Frage zu stellen.

Für rasche Vorschläge - vielleicht mit der einen oder anderen Begründung, warum ihr so begeistert von euren Tierärzten seid - wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

LG
Jun

K

Kitty55

Guest
Ich glaube, da könnte Dir jemand eine sehr gute TÄ nennen. Ich ruf gleich an. ;)

Junpeira

Welpen
Ich möcht jetzt nicht zwingend Negativ-Werbung machen, da das jeder für sich selbst entscheiden sollt.

Wir sind derzeit in einer Tierklinik, aber nicht der in Sattledt, ist die zu empfehlen? Wir sind die Wartezeiten mit Voranmeldung? (Ich halte es für eine Zumutung mit einem 16 Jahre alten Kater über 30min im Wartezimmer warten zu müssen)

Wie gesagt ich bräuchte einfach einen guten Tierarzt/Tierklinik, egal was, der eine ehrliche Meinung abgibt und sich wirklich kümmert.

cattinker

Hauskatze
Also in Sattledt war ich selbst nur einmal, wegen einem Notfall (Hund wurde vom Auto angefahren) und ich könnt absolut nix negatives sagen, sehr freundlich, alles gut erklärt, beruhigt, etc.

Ich weiß, meine Tante war bzw. ist mit ihren Tieren schon jahrelang dort und sehr zufrieden.
Ich selbst bin mit beiden Katzen in der Tierklinik in Gmunden, glaub die gehören eh irgendwie zusammen, oder? Und ich könnt auch nix negatives berichten!

Aber nein, wenn ich mich anmeld, dann seh ich auch ned ein, warum ich warten sollt, find ich nicht ok...

Ich weiß nicht, wies in Sattledt ist, da müsstest fast anrufen und nachfragen...

Junpeira

Welpen
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Reaktionen! Hab ein paar Tierärzte rausgesucht und werd auch noch der PN folgen. ;) Danke danke danke.

GlennNeeme

Energiebündel
Oben