• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Voll die lieben Bilder - bin aber immer noch vom Schwärzling (sorry Namen vergessen...) am meisten begeistert :wub:
 

Solyong

Hauskatze
OMG - was für ein Foto!!! Tausend Bauchibussi, Süßi :wub:.

11075111hk.jpg


Aber das ist auch einfach entzückend :wub:

11075234fk.jpg
 

mko

Katzenjunges
Vielen Dank für die neuen Bilder. Die Kleinen sind wirklich sooo süß. Und mit den Schuhband spielen sie anscheinend sehr gerne.
Wir können es gar nicht abwarten bis zur nächsten Woche. Da werden wir unsere 2 kleinen Racker abholen *yuhu*.
Hat Jerome bereits einen neuen Dosenöffner gefunden?
 

redsky

Hauskatze
@mko jerome ist immer noch frei. aber ich denke nicht dass es lang dauern wird ihn zu vermitteln. ich muss dazu sagen ich hab ihn nirgends inseriert. mein cousin und seine freundin waren nun auch schon 3 mal bei den zwergen und sie macht anstalten, dass sie ihn nehmen möchte. sie haben schon 2 große damen mal schauen er vermittelt sich von allein und ich hab keinen stress XD

heut gehts zum ta impfen poste euch dann die pässe und auf wunsch auch die rechnung damit ihr seht, dass alles seinen korrekten ablauf hat.

:D
 
Uiii heute wird geimpft :D

Ich denk auch, dass Jerome sich von selbst vermittelt. :D
Ich drück die Daumen, dass er auch ein gutes Platzerl findet.
 

redsky

Hauskatze
alle habendieimpfung gut überstanden :D vielglückund nervn an die wiener gggg fleur und colin waren die 2 die dieganze fahrt bis zumta durchgmaunzt ham;).....

174,60Euro fürentwurmen und impfen und generell anschaun lassnvon 5 katzerl ;) ich denk das ma relativ gut davongekommen sind...nungibts bildervommüden volk...und meine nikita is auch dabei *katzenuroma:D :D :D*

11107207aa.jpg


11107208ei.jpg


11107209wg.jpg


11107211nf.jpg


11107213ye.jpg


11107214na.jpg


11107215ex.jpg


11107216mt.jpg


11107217nd.jpg


11107218od.jpg
 
Mei die Fotos sind mal wieder traumhaft :wub:

Wegen dem gemaunze... Lucy hat beim Umzug auch 1 3/4 Stunden durchgemaunzt...nich denk wir werden das schaffen :D
 

cattinker

Hauskatze
Dieses Buntkatzi und der Gräuling - ich werd verrückt! Niiie mehr darf ich in solche Threads reinschaun! :wub:
 

mko

Katzenjunges
Soooooooooooooooo süß die Fotos. Na hoffentlich halten unsere Nerven die 2-stündige Autofahrt nach Wien aus, wenn der Colin Autofahren ganz und gar nicht leiden kann ;).

Ein Wahnsinn wie fotogen die alle sind. Aber das lustigste sind ja ihre Schlafpositionen :).

Und wie immer VIELEN DANK für die tollen Fotos.
 

redsky

Hauskatze
Nix zu danken ich bemüh mich eure Wartezeit zu verkürzen ist leider nicht immer möglich aber ich hab mich schon gebessert :)
 

cereal

Hauskatze
Schön zu lesen, dass die Zwergis ihre Impfung gut überstanden haben. Und vielen vielen Dank für die neuen Fotos :)
 

Marie1977

Hauskatze
so herzig :wub:

wobei ich bei Jerome immer noch Schwächeattacken kriege :lol: - ich hoffe, er hat bald (oder schon?) ein tolles Zuhause - Sorgen mach ich mir da aber keine :lol:
 

redsky

Hauskatze
jaaaa Nikita ist mittlerweile 6 - 7 Jahre alt. Als ich sie bekommen habe hatte sie nur die Maske und war ansonsten komplett weiß :D da war wohl ein Siam mit dabei. Aber dass sie so nachdunkelt hätt ich mir im Leben nicht gedacht :D

Ich sollte wohl meine Katzen auch mal wieder vorstellen hier :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben