• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

5 Zwergis suchen in 12 Wochen ein zuhause!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Hach wie gut dass die schon ein Plätzchen gefunden haben... Ich könnt sonst für nichts garantieren :giggle:

Aber Eve ist echt Zucker :wub: Erinnert mich an Venus als sie klein war... das Gschau und die Farbe und das Zuckergoschi... hach... :wub:
 

redsky

Hauskatze
Colin und Patrice sind heute ausgezogen zu ihren superlieben neuen Eltern.... Wünsch den beiden viiiiiiiiel Glück für die Zukunft und freue mich schon auf ihren eigenen Thread hier im Kafo
 

cereal

Hauskatze
Am liebsten würde ich Eve ja auch gleich abholen :D Aber diese eine Woche halte ich auch noch irgendwie aus :D
 

redsky

Hauskatze
Also nun wird es langsam ruhig bei uns wie ihr mitbekommen habt ist Eve gestern auch ausgezogen nächsten Freitag dann Fleur und dann noch Jérôme.....

Ewald wird die Schutzgebühr gleich an SOS Katze überweisen. Ich werd's dann einfach an michinweitergeben wenn ich die restlichen Zwergal vermittelt hab.
 

thilia

Hauskatze
@redsky: Weiß nicht wo ich es sonst hätte reinschreiben sollen, aber dein Posteingang ist voll, kann dir keine PM schicken! :)
 

mko

Katzenjunges
Gibts eigentlich auch Threads/Fotos von den anderen Katzeneltern? cereal, fruchttigerchen? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben