• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

7 Katzen - kann das gut gehen?

ajnat22

Hauskatze
dein freund ist ein kluger mann :lol: ;)
Naja selbst bei 3 (wie hier) wird doof geredet, aber auch schon bei 2en;
Was andere denken/sagen, gerade welche die keinen bezug dazu haben oder mich nicht gut kennen, halte ich nicht besonders viel ;)

Johanna

Hauskatze
Hallo zusammen,

wollt euch mal kurz informieren, dass sich meine Süßen nach wie vor sehr gut verstehen und es keinerlei Probleme gibt. Es läuft alles bestens :smile:

Ich hoff, ich schaff es bald, euch Fotos zeigen zu können! Aber ich werde jeden Abend von meinen 7 so köstlich unterhalten, dass ich immer wieder vergesse.

Liebe Grüße
Katharina

K

Kitty55

Guest
Na das klingt doch prima! :clap:

Und wegen der Fotos bekommst Du noch eine kurze Gnadenfrist.:lol:

Dösis

Hauskatze
Na das klingt doch prima! :clap: .. Und wegen der Fotos bekommst Du noch eine kurze Gnadenfrist.:lol:

ich schließe mich hier voll und ganz der lieben Kitty an :D ... und ich will auch fotos *raunz*
Ich würde mich an deiner Stelle mal ganz lässig in die Wohnung setzen meine Katzen bewundern und alle anderen können mich lieb haben :D

PS: Wann können wir uns für Besuche anmelden :wub:

Alegra

Hauskatze
wollte nurmal sagen, dass ich den Mut bewundere 7 Katzen zu dienen. Jede hat ja ihren eigenen Kopf, eigene Vorlieben und jede will beschmust und bespielt werden. ich freue mich, dass dein Freund mit dir da so konform geht. Und bzgl. Unverständnis im Umfeld: selbst bei vier katzen verdrehen schon viele die Augen ;)

Johanna

Hauskatze
Hallo zusammen,

jetzt hab ich es wohl verschrien. Unsere Rapunzel hat am Wochenende 2x in die Küche gepieselt.:nono:

Aber sie versteht sich mit den Kleinen sehr gut und spielt auch mit ihnen. Jetzt heisst es herauszufinden, was mit ihr los ist. Kann es sein, dass sie das wegen den Kleinen macht und aber trotzdem mit ihnen spielt und so? Eifersucht war bisher eigentlich kein Thema, aber vielleicht hat sie das Gefühl, dass sie nicht mehr so wichtig ist???

lg
Katharina

K

Kitty55

Guest
Oje oje, wenn Katzi gesund ist, würde ich das Klo-Management kritisch überprüfen. ;)

Das gibt es sooooooo viel, was zu bedenken wäre. Kann Dir auch Buchtipps etc. geben, will aber nicht ewig mit der gleichen Leier kommen. :lol:

Johanna

Hauskatze
An das hab ich auch schon gedacht. Aber es sieht so richtig nach Protest aus. Sie wartet bis ich in die Küche komm und dann lasst sie rinnen. Das ist ein richtiger See. Dann geht sie ins Wohnzimmer und legt sich auf ihren Kratzbaum und schläft.

lg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab jetzt mal eine Schüssel mit Futter auf die Pissstelle gestellt und werd heute abend noch ein Klo aufstellen. Und wenns sein muss, stell ich in jeden Raum eins. Hab mir letzte Woche einige Bücher von Sabine Schroll bestellt. Hoffentlich kommen sie bald.

lg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab mir auch eine Liste gemacht, wo ich genau eintrage, wann wo und was gerade war usw. Vielleicht komm ich so weiter.

K

Kitty55

Guest
Na so ein fieses kleines Luderchen aber auch. :D

Hä ist nicht lustig ich weiß, aber je schneller Du agierst, umso schneller wirst Du das lösen können. Drück Dir fest die Daumen. :thumb:

Oben