• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

7 leben

Glaub ihr dran das katzen 7 leben haben?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

moidl77

Hauskatze
Eigntlich mehr nein als ja, aber bei Felix und Gina muß ich einfach ja sagen, denn die zwei sind anfangs garantiert mit einem Leben davon gekommen. Wenn wir sie nciht aufgezogen hätten wären sie gestorben also glaube ich schon irgendwie dass Katzen 7 Leben haben.
OK war jetzt ein total deutscher Satz, aber es erklärt sich so schwer was ich meine :D

Deshalb meine erste JA-Antwort

Ebony

Hauskatze
Schön wär's wenn's so wäre! Aber dann dürfte wohl kein Kitten bei der Geburt sterben und wir müssten auch nie um das Leben unserer Lieblinge bangen, wenn es erst zum ersten, zweiten oder dritten Mal ernsthaft krank wird, oder? Erst beim siebten Mal da hätten wir wirklich die Krise. ;)

Gysbab

Hauskatze
Objs jetzt gerade 7 Leben sind keine Ahnung, aber ich denke schon das viele Katzen "mehrere" Leben haben :)

bkh-kitty

Hauskatze
ich stimme eigentlich eher für nein... :p ja es giebt fälle wo man es gar net glauben kann das die katze noch lebt aber ich glaub sie hatte einfach ein guten SCHUTZENGEL hatte oder so.. :lol:
Aber schutzengel is ja wieder ein andres thema... :)

Jenny1984

Hauskatze
Also ich denke nicht, dass Katzen 7 Leben haben! Sie sind zwar besonders geschickt und kommen öfter aus verzwickten Situationen raus, aber trotzdem können sie nicht gegen das Schicksal ankämpfen! ;)

Lovis

Hauskatze
Naja,wenn ich sehe,wie oft Silence irgendwo dagegen rennt oder die anderen beiden Mietzen an den rand des Wahnsinns treibt und es überlebt...könnte man wirklich daran glauben ;)
Allerdings,denke ich,dass Katzen eher das Talent haben aus den ungewöhnlichsten Situationen irgendwie heraus kommen ohne das sich das jemand erklären kann wie! Ruck Zuck haste das Gerücht mit den 7 Leben :)

Oben