• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

9 Monate alter Zwergpinscher sucht dringend neues Zuhause!

Mela

Hauskatze
Der neun Monate alte Zwergpinscherrüde Coco (unkastriert) hat wegen Trennung sein Zuhause verloren und ist jetzt von einer Bekannten auf "Pflege" genommen worden, soll dort aber auch lieber gestern als heute weg sein. :yeah:

Ich hab ihn selber nie gesehen, wurde aber gebeten bei der Vermittlung zu helfen und kann nur angeben was mir gesagt worden ist:
Er ist geimpft und gechipt, noch überhaupt nicht erzogen und auch noch nicht stubenrein - es will sich aber auch niemand die Mühe machen daran zu arbeiten, darum soll er schnellstmöglich weg.

Leine, Brustgeschirr und Mäntelchen bringt er mit, Schutzgebühr wird keine verlangt (ich weiß dass das keine gute Idee ist, aber was soll ich machen - der Hund soll eben so schnell wie möglich weg - wenn sich jemand als Pflegeplatz anbietet wäre das toll damit er nicht im Tierheim oder beim erstbesten Interessenten landet :eek:mg: ).

Das ist der kleine Kerl:






Bei Interesse einfach bei mir melden, ich leite euch dann weiter.
Ach ja, er wohnt im Moment in Wien!
 

Sunniness

Energiebündel
Traurig dass so einen süßen Kerl niemand haben will.

Wieso muss er so dringend weg, nur weil er noch nicht gelernt hat wie man sich seinem "BESITZER" unterwirft, oder wegen der nicht vohandenen Stubenreinheit?

Armer kleiner Coco :troest:
 

emi

Hauskatze
mir tut der Kerl auch wahnsinnig Leid, wäre super, wenn sich vl ne Pflegestelle findet, die Zeit hat und dem Hund wenigstens stubenreinheit beibringt und sich auch mit ihm Beschäftigt!
Armer Kerl!
 

Mela

Hauskatze
Wieso muss er so dringend weg, nur weil er noch nicht gelernt hat wie man sich seinem "BESITZER" unterwirft, oder wegen der nicht vohandenen Stubenreinheit?

Von den eigentlichen Besitzern musste er weg weil die sich getrennt haben und sich jetzt keiner mehr um ihn kümmern wollte; das Mädel bei dem er jetzt ist hat ihn einfach unüberlegt genommen - und weil er nicht stubenrein ist und sich keiner die Mühe machen will daran zu arbeiten, soll er so schnell wie möglich wieder weg :yeah:

Er tut mir echt leid, so jung und schon von einem zum anderen gereicht *seufz*

Mit einem Pflegeplatz wäre auch geholfen, ich hab Angst dass sie den Hund einfach dem Erstbesten in die Hand drückt!
 
Oben