• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

A-1220 Wien

demona

Hauskatze
Dipl.Tzt. Volker HARRA
Dipl.Tzt. Gabriela HARRA-KLARNER
Dr. med.vet. Ulla Katharina BERTING
Fachtierarzt für: Geflügel
1220 Wien, Hohenfeldgasse 6
Tel.: +43 1 2806800
Fax: +43 1 2806800 13
Handy: +43 644 2607333
NOTFALL: +43 644 2607333

Leistungen: Laser EKG Röntgen
Hausapotheke Zahnstation ERVIP
Tierchippen Labor Ultraschall
Petshop Hausbesuche Futtermittel
Homöopathie Magnetfeld Akupunktur
Bachblüten Chirurgie Neuraltherapie
Kardiologie Interne Medizin


weitere Leistungen: Mikrochirurgie, Elektrochirurgie, Exotenmedizin, Endoskopie, Reiki, Reizstrom und Fischmedizin
Ordinationszeiten:
Mo: 10:00 - 12:00 u. 16:00 - 19:00
Di: 10:00 - 12:00 u. 16:00 - 19:00
Mi: 10:00 - 12:00 u. 16:00 - 19:00
Do: 10:00 - 12:00 u. 16:00 - 19:00
Fr: 10:00 - 12:00 u. 16:00 - 19:00
Sa: 9:00 - 11:00
So: -
Sowie nach telef. Vereinbarung
NOTDIENST: 0 - 24 Uhr


E-Mail: praxis@tierklinik-stadlau.at
Besuchen Sie auch unsere Homepage
 
M

Mona&Lisa

Guest
Ich war einige Zeit wirklich kann man schon so sagen Stammkunde bei Dr. Hara! Ich muss sagen sie sind wirklich ein gutes Team und ich kann diesen TA einfach auch nur weiterempfehlen !!

lg
 
stimmt, da kann ich nur zustimmen. bin mit meinen tieren (kater und zwei hunde) dort in der zwischenzeit stammkunde und habe bis jetzt nur sehr gute erfahrungen. machen nämlich auch hausbesuche und sind über handy rund um die uhr erreichbar.
und vor allen dingen kümmern sie sich wirklich um das tier und auch um den besitzer und es wird auch immer gut alles erklärt bzw. die fragen auch immer ausführlich beantwortet. :thumb:
 

dragonfly

Energiebündel
Hallo.

Ich kenne Dr. Harra schon seit vielen, vielen Jahren - schon als er noch im 21. Bez gearbeitet hat.
Ich kann mit reinem Gewissen sagen, daß er der beste TA in Wien ist.

Wir hatten vor 8 Jahren ein Zoofachgeschäft in Wien und er war der TA, dessen Adresse ich empfohlen habe und an den ich mich sehr oft gewendet habe.
Mein Mann ist noch in dieser Branche und empfiehlt seinen Kunden bei Bedarf ausschließlich die Tierklinik Stadlau.

Die Tierklinik Stadlau ist sauber, modern und schön.

Er, seine Frau und sein Team sind außerordentlich freundlich, entgegenkommend und absolut kompetent - und nicht nur bei Hund und Katz - sondern auch bei Reptilien, Nagern und natürlich Papageien (das ist mein Gebiet)

Die Klinik ist auch sehr gut zu erreichen: Donauuferautobahn - Abfahrt Stadlau und dann bei der ersten Ampel links, einmal um den Block und man ist vor der Tür.

Was auch wichtig ist : Preislich ist die Tierklinik auch ganz normal und man muß nicht zittern, wenn es zum bezahlen geht.

Wirklich TOP.

www.tierklinik-stadlau.at (der Link im ersten Beitrag funzt nicht)


:thumb: Dragonfly
 
Oben