• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Abgespeist

wir_drei

Hauskatze
Das is wirklich nicht uninteressant....aber die meisten Produkte die sie bis jetzt dort habe kenn ich nicht mal :blush:
Aber zumindest bei denen die ich kenne....nicht schlecht!
 

deni

Hauskatze
Aber ich muss sagen, hatte ja so Probleme mit der Verdauung, mir hat Activia sehr geholfen, Actimel hab ich auch dazu getrunken aber ich muss echt sagen das es sehr gut geholfen hat.

Aber ist schon klar das nicht alles wahr ist was die ganze Zeit in der Werbung läuft, dann wär das Leben ja zu einfach wenn ich das mal so sagen kann.
 

LiloLucius

Hauskatze
von activia hab ich durchfall bekommen ... und das actimel ne mogelpackung ist wissen wir eh ... es wird ja in der werbung so viel gelogen ....
 

hannibal

Hauskatze
Aber ich muss sagen, hatte ja so Probleme mit der Verdauung, mir hat Activia sehr geholfen, Actimel hab ich auch dazu getrunken aber ich muss echt sagen das es sehr gut geholfen hat.


da kann ich mich auch anschließen, Actimel und Activia beschleunigen meine Verdauung, Naturjoghurt leider nicht.
Die anderen Artikel kenn ich gar nicht, bzw. kauf ich nicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nessie

Hauskatze
die getrockneten feigen von ja-natürlich beim billa bzw. bipa helfen der verdauung auch gut - gut im müsli od.joghurt :mahlzeit:
 

GinGin

Hauskatze
Die ach so gesunden Bakterien in Actimel und Activia sind gentechnisch erzeugt. Das allein ist schon n Grund für mich das Zeug nicht zu kaufen.

Normals Joghurt, Feigen, ausgewogene Ernährung, Tees, Bewegung etc. helfen genauso die Verdauung zu regulieren, da braucht man keinen fancy gentechnischen Gatsch.
 

Nacisha

Hauskatze
Das eigentlich fast alles was wir zu kaufen bekommen eine Mogelpackung wissen wir eh - angefangen von den Inhaltsstoffen bis hin zur Gewichtsangabe. Dennoch ist es interessant was da so geschrieben wird.

Die ach so gesunden Bakterien in Actimel und Activia sind gentechnisch erzeugt. Das allein ist schon n Grund für mich das Zeug nicht zu kaufen.

Bitte nicht falsch verstehen - aber die "böse Gentechnik" ist überall vorhanden, als Normalverbraucher/-käufer wirst du kaum was ohne finden, nichtmal das Bio-Gemüse ist frei von chem. Stoffen/Gentechnik etc.

Normals Joghurt, Feigen, ausgewogene Ernährung, Tees, Bewegung etc. helfen genauso die Verdauung zu regulieren, da braucht man keinen fancy gentechnischen Gatsch.

Da bin ich absolut deiner Meinung - ich hab schon so lange Probleme mit meiner Verdauung, und je nachdem wie ich mich ernähre wird es besser oder schlimmer. Alle zusätzlichen Stoffe sind meist nur Gewissensberuhigung (weniger Stress, den man sich selber macht - macht auch weniger Verdaunngsprobleme :lol:) lösen das Problem aber nicht dauerhaft.
 
Oben