• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Abschied meiner Mäuse...

DorisAndrea

Hauskatze
Ich sitze hier imBüro und kämpfe mit den Tränen....

Es tut mir so unendlich leid für euch!!!

Er hatte die beste Mami der Welt, die alles für ihn getan hat.... das wußte er!

Fühl dich gedrückt!

LG DorisAndrea
 

marillenknedl

Hauskatze
Auch ich hab grad ein paar Tränchen verdrückt bei deinen liebevollen Worten.
es tut mir unendlich für dich leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Lieber Vito komm gut drüben an und grüß meine Lieben
 
:heul:
Ich hab euren Thread nachgelesen und überlegt, was ich dazu schreiben kann, ... ich wollt die richtigen Worte für alles finden und jetzt les ich hier, dass Vito schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist :heul:

Du hast meine aufrichtige Bewunderung dafür, dass du ihm noch das schönstmögliche Leben ermöglicht hast. Ich bin sicher, er behält euch ganz tief im Herzen verankert. :troest:

Machs gut, süßer Vito. Im Katzenhimmel hast du nur die beste Gesellschaft... :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Hab zwar befürchtet, dass euch nicht mehr sehr viel gemeinsame Zeit bleiben wird, da Tumorerkrankungen leider bei jungen Lebewesen viel rasanter fortschreiten als bei alten.....aber ich hatte doch gehofft, dass euch noch ein bisschen mehr davon bleiben wird....
Tut mir so unendlich leid für euch - ganz besonders nach eurer so toll mitsammen durchgestandenen Vorgeschichte....
Ganz festen Drücker an dich und auch an Luigi, der ja ebenso seinen großen Freund verloren hat....
Traurige Grüße Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Tut mir so leid! Es ist so unfair und so traurig! :cry::cry::cry:

Ich drück dich ganz fest :troest:
 

rainbowforest

Hauskatze
Liebe Thizia,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass Vito gehen musste. War jetzt länger nicht mehr im Forum und beim letzten Mal sah alles so Positiv aus.

Mein herzliches Beileid !
 

mosaik

Hauskatze
Liebe Thizia,

es ist so traurig, dass dein Vito gehen musste. Ich dachte, er hätte noch ein Weilchen bei deiner guten Pflege.

Meine Gedanken sind bei euch und auch bei Luigi, der ihn sicher auch schrecklich vermissen wird...

Alles Liebe :troest:
 

biene123

Hauskatze
Das ist so traurig :cry:

Vito und du, ihr hättet ein happy-end so sehr verdient gehabt nach der monatelangen Krankengeschichte,
und stattdessen kommts noch schlimmer :eek:

Mein Beileid, thizia,
gute Reise, tapferer Vito,
grüß mir meine Miezen :cry:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es tut mir so Leid!:troest: Kann dir gut nachfühlen, wie es ist eine geliebte Katze viel zu früh gehen lassen zu müssen. Das Schöne ist, dass er in seinem viel zu kurzem Leben so viel Liebe erfahren durfte und auch in seinem Sterben liebevoll begleitet wurde.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Sitz grad heulend im Dienst, es tut mir soooo leid :sniff:ich hätte euch wirklich noch eine ewig lange gesunde Zeit miteinander gewünscht :sniff: Soo traurig, ganz viel Kraft euch :troest:
 

dorimi

Hauskatze
Weiß vor lauter Tränen gar nicht wie ich schreiben soll, da mich Vitos Abschied ganz besonders trifft (du weißt warum):cry:Schöner, tapferer Vito, du wurdest geliebt,wirst unvergesslich bleiben, hast nun keine Schmerzen mehr, es überstanden.. Wünsche ein gutes Ankommen im Regenbogenland und drück dein Frauchen ganz lieb:knuddel:
 

Thizia

Hauskatze
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die lieben Worte und das Mitgefühl bedanken :gruppenknuddeln:

Aktuell versuche ich mich in der Arbeit ordentlich abzulenken, zuhause überkommt mich der Putzwahn.
Gestern habe ich es aber nicht geschafft, im Schlafzimmer zu übernachten. Bin mit Luigi auf die Couch ausgewandert.
Das Einzige, was mich wirklich beruhigt ist, dass er keine Schmerzen hatte zum Schluss, und er so friedlich geguckt hat.

So wie viele von euch geschrieben haben, hätte auch ich mir gewünscht, dass wir nach der Horror-Krankengeschichte endlich gesund und munter noch viele gemeinsame Jahre haben...

Auch wenn Vitos Leben nur von kurzer Dauer war, so hoffe ich doch, dass wir es mit unserer Liebe so ausfüllen konnten, dass er sich glücklich und wohl gefühlt hat.

Ich vermisse unseren Yoda-Löwen unheimlich. :sniff:
 

KitKatty

Hauskatze
ich kann mir das jetzt alles gar nicht näher durchlesen, sonst muss ich auch noch furchtbar heulen, so traurig :cry:
ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. es tut mir so leid, ich hab so gehofft dass nach der ganzen geschichte endlich alles nun gut wird...
ich wünsche dir alles alles liebe und ganz viel kraft, bin selber sehr getroffen von dieser nachricht :(
:troest:
 

squeezme

Hauskatze
Ach Gott...habs grad erst gesehen...es tut mir so unendlich leid :troest::cry: komm gut drüben an lieber Vito...
 
Oben