• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ach verflixt :(

clymia

Hauskatze
also wenn du auch nur nachfüllst was du rausräumst dann dürfte es nicht günstiger kommen es sei denn es klumpt dir mehr streu zusammen als EC, welches du dann wegschmeisst.

die meisten wechseln ja das komplette streu nach ca. 2 wochen weil das streu dann den pipi-geruch und -farbe annimmt, welches bei EC net passiert.

ich hab jetz letztens 3 monate dringlassen und nur nachgefüllt (zwischendurch raus und wanne saubermachen schon natürlich :D). dann hab ich komplett gewechselt aber nur weil ich reines Cats Exclusive ausprobieren wollte, ansonsten hätt ichs locker noch 1 monat drin glassen, hat weder gerochen noch farbe noch bröcklies - eignetlich wie neu. übrigens: ich misch jetzt CE und EC (hihi also CEEC :rofl:) und finde die mischung genial!!! :thumb: besser als pur :)
 

simone

Hauskatze
hallo
:)
aufs email hat mir zooplus ja nicht geantwortet, deswegen hab ich heute angerufen.
das fehlende gratisspielzeug und der 5 kg sack rc , der aufgerissen war- na ja ,dafür hat sie mir 10 euro preisnachlass gegeben.

find ich ganz ok!

lg simone :)
 
S

shadow23

Guest
Hallo!

Also, ich kann nur raten, bei Problemen, egal mit welchem Versand, IMMER ANRUFEN!

Ich hatte mit den Zooplus Packerln auch schon öfters "Probleme" - die Kartonagen taugen einfach nichts.

Ich hab selber mal als Packerl-Ausfahrerin gearbeitet, und muss zugeben - es liegt NICHT NUR am Versender. Die Pakete werden oft über Laufbänder verladen, und dann fliegen sie an Ende vom Band einfach in den LKW oder Container... Damit da nichts passiert, muss das Zeugs schon vernünftig verpackt sein. Ausserdem ist es bei schwereren Paketen so gut wie unmöglich, die vorsichtig abzustellen.
Darum macht Zooplus ja so oft mehrere Pakete aus einer Lieferung.

Mich haben sie (Zooplus) mal erst NACH Versand benachrichtigt, dass das Gratis-Teil zu einem 15kg-Sack Futter nicht mehr lieferbar ist. Ich war stinkesauer, fühlte mich über den Tisch gezogen, da ich ein anderes Futter bestellt hätte, wenn ich das gewusst hätte.
Hab also dort angerufen, bin aber immer freundlich geblieben. Nur hab ich mir eben schon vorher überlegt, was ich will. Das hab ich dann auch bekommen: Sie haben das Futter wieder abholen lassen, ich habs nicht bezahlen müssen, und hab noch einen 10%-Gutschein bekommen. DA war ich dann zufrieden :thumb:

Bei Vitello hab ich mal ein Futter aus der Fundgrube einfach gar nicht erst bekommen, ohne Benachrichtigung. Nach Telefonat hab ich erfahren, dass es schon aus sei, es seien nur 2 Säcke gewesen. Da bei dem heutigen Stand der Internetshops sowas einfach nicht passieren darf (so eine einfach Abfrage "haben schon zuviele Kunden das Produkt bestellt" könnte ja ich sogar programmieren), hab ich reklamiert. Da hab ich auf einen regulären Sack Futter 10% Nachlass bekommen.

Ihr seht - man kann schon zu seinem Recht kommen, nur muss man eben drauf bestehen. Nachgeworfen wird einem nichts! :nono:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@15.2.2005, 11:13 Uhr
Mit dem Katzenstreu das ich bisher hab komm ich bei 2 Katzen, 2 Klo und 1-2 mal täglich saubermachen 3 Wochen aus.
Ich hab 4 Katzen und komm mit einem Sack EC über einen Monat aus
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by shadow23@15.2.2005, 12:33 Uhr
Ihr seht - man kann schon zu seinem Recht kommen, nur muss man eben drauf bestehen. Nachgeworfen wird einem nichts! :nono:
Meine Rede: wer den Mund nicht aufmacht, macht die Geldbörse auf

:D
 

Xayide

Hauskatze
Werd da morgen wirklich mal anrufen, auf mein Mail wude nicht geantwortet.

@Astrid
Vielleicht klumpt das EC "kleiner" zusammen, weil es ja ganz fein ist.
Bin neugierig wie lang ich damit auskomme.
Wie gesagt, vom Preis her müsste ich damit 3 Monate auskommen ohne nachkaufen zu müssen, damit der Preis sich für mich rechtfertigt.
Und das das hinhaut, muss ich sehen, damit ich es glaube.
 

Vicky2004

Hauskatze
Bisschen spät dran ;)

Also ich bestelle jetz bei Zooplus weil es viele Vorgeschlagen haben!

Hatte bei der Lieferung bisher keinen Probleme! Ist super schnell angekommen und nihcts beschädigt!!!

Das Streu war extra verpackt und die Spielsachen und anderen Sachen auch extra!

Ja der Karton in dem das Streu war war ein wenig zermatscht aber es war ja acuh ein 20kg Sack,...wenn der den Karton wo hin legt drückt sich der doch von selber ein ;) und dann muss er ihn der Postbote acuh noch tragen,...naja...... :D und der andere kleinere war ja unversehrt!! Außerdem ist es praktisch weil er bis zur Tür liefert und wenn keiner zu Hause ist übernimmt das ein Nachbar!! *gg*

Also bisher bin ich ganz zufrieden,......außer das es beim Überweißen auf der Bank imme rlänger dauert und cih zur Bank rein muss um ihn aufzugeben weil es ja Deutschland ist un dich ja aus Nö komm,,......aber das stört nich weiter!!! ;)

Ja aber ärgerlich ist das auf allä Fälle wenn man dafür bezahlt und dann sowas bekommt!!!! :eek:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Vicky2004@16.2.2005, 09:18 Uhr
Also bisher bin ich ganz zufrieden,......außer das es beim Überweißen auf der Bank imme rlänger dauert und cih zur Bank rein muss um ihn aufzugeben weil es ja Deutschland ist un dich ja aus Nö komm,,......aber das stört nich weiter!!! ;)
Hast du kein online - Banking !?
Das klappt wunderbar - auch nach D !
Mit IBAN und BIC - Code zahlst du auch keine spesen !
 

Vicky2004

Hauskatze
Danke für den Tipp!!! Das wollen wir eh machen mit allem nachher,....ist ja einfacher!
Nur leider fehlt uns im Moment der Computer dazu ;) :lol:

Aber wenn cih einen hab,...mach ihc das sicher!!!!! :)
 

Sahira

Hauskatze
Also ich hab einmal bei Zooplus bestellt und einmal bei Sandra´s Tieroase!

Über Zooplus war ich enttäuscht weil ich ewig lange auf meine Bestellung warten musste. Ich hab mich dann 10mal mit Email an sie wenden müssen, damit ich das bekomme was ich benötige.

Aber eins ist bei Zooplus super, das CN sind schon in neuen Packungen verpackt. Das heisst das es in Plastik verpackt ist. Viel besser als bei der Tieroase, wo die Packungen noch aus Papier sind.

Werde wieder mal bei Zooplus bestellen da die Versandkosten nach Österreich ab 29 Euro umsonst sind.
 
S

shadow23

Guest
Originally posted by Sahira@16.2.2005, 10:43 Uhr
Werde wieder mal bei Zooplus bestellen da die Versandkosten nach Österreich ab 29 Euro umsonst sind.
Hi!

Sorry, Sahira, da musst Du was falsch verstanden haben. Lies mal hier:

Zitiert aus den AGB von Zooplus (gekürzt):
3. Versandgebühren
Bei einer in unserem Online Shop aufgegebenen Bestellung liefert zooplus innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von EUR 29,00 ohne Versandgebühren. Unter einem Bestellwert von EUR 29,00 erheben wir eine Pauschale für Porto und Verpackung von EUR 1,90 pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Pakete oder Größe und Gewicht der Sendung.

Die Versandkosten für andere Länder entnehmen Sie bitte unserer Länderinfo.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von EUR 5,00 (exklusive Versandgebühren).

Versandkosten bei zooplus

Gerne beliefern wir Sie auch in einigen ausgewählten europäischen Ländern. Die einzelnen Liefer- und Zahlungsbedingungen haben wir für Sie in der folgenden Tabelle zusammengestellt:

Land Versandfreigrenze Versandkosten Zahlungsoptionen
Deutschland EURO 29,00 EURO 1,90 Kreditkarte,Bankeinzug,Rechnung
Österreich - EURO 3,90 Kreditkarte,Rechnung
Belgien - EURO 4,90 Kreditkarte
(...)


Aber ansonsten muss ich sagen:
Ich werde weiter Kunde von Zooplus bleiben, auch wenn ich mal das Eine oder Andere anmahnen muss. Die Preise sind einfach unschlagbar, vor allem, wenn man Angebote beachtet!

LG
 
Oben