• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Achtung: Kafo offline am 18. / 19.08.

Lady&Anubis

Hauskatze
Auch "Leider Nein", naja, ich hoffe einfach, dass alles passt und die Nachrichten nicht verloren gehen und kopier mir die wenigen wirklich wichtigen Sachen einfach woanders hin... :nixweiss:

Sonst hoff ich natürlich auch auf einen für euch und uns möglichst reibungslosen Ablauf!

Lady&Anubis

Hauskatze
Hmmm.... das Kafo maaaaaag mich nicht :cry: *mithängendenschulterndavonschlurf*

Na, wie gesagt, so irre wichtige Sachen sind es nicht, und das bisserl kopier ich mir so raus....

S

shadow23

Guest
Lady - eventuell ist die Archivierfunktion nur windows-kompatibel, kann das sein?
Vielliecht versuchst Du, falls vor dem Foren-UmzugDu eine Gelegenheit dazu hast, Dich auf nem Windoof-Rechner einzuloggen, und startest noch einen neuen Versuch, die PNs zu archivieren...

Ansonsten aber ist ja der reine Inhalt auch mit copy und paste in nem Texteditor archivierbar.

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by shadow23@15.8.2008, 13:02 Uhr
Ansonsten aber ist ja der reine Inhalt auch mit copy und paste in nem Texteditor archivierbar.
Das war der Plan...

Windoof hab ich auch schon versucht, hab ich ja (für Notfälle) immer noch ;)

birdy

Hauskatze
Viel Glück für den Umzug, ihr macht das schon :B) da bin ich mir ganz sicher und :dankeschild: dass ihr euch für uns Foris so viel Mühe und Arbeit macht.
Ich habs gut wir fliegen morgen nach Amsterdam und wenn wir wieder kommen geht das Forum auch schon wieder :lol:

marcelino

Hauskatze
:dankeschild: auch von mir für Eure Mühe! Ich halt Euch für den Umzug fest die Daumen! :thumb:
Lg, Elisabeth

Oben