• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender für Katzen

Andrea

Hauskatze
Bei zooplus gibt es, solange der Vorrat reicht, Adventkalender für Katzen :D
Gefüllt mit Leckerlies!!
Preis: 7,99 Euro

14139_1.jpg


Lg Andrea
 

sid

Hauskatze
Originally posted by tinitry@8.11.2005, 21:09 Uhr
...ja und wenn meine Katzen so wie ich sind, ist der Kalender vorm 1. Dezember leer :D :D
:rofl:

dann hängst halt mäusefallen rundrum - die zwicken dich in die finger und da vergeht dir lust am zu-früh-naschen :lol:
 

Pauzi

Hauskatze
Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr für die ganze Familie (inkl. Katzen natürlich) selbst einen adventkalender zu basteln =)
Falls aber nix draus wird, gut zu wissen, dass es einen für Katzen zu kaufen gibt!!!
 

Cello

Hauskatze
man bekommt immer wieder recht nette "kalender" mit säckchen, wo man selbst was reinfüllen kann, das könnten ja dann auch leckerlis sein!
 

Lovis

Hauskatze
Oh die kalender kommen immer gut an.Hatte letztes Jahr für und Hund und Katze welche.Wenn man nicht aufgepasst hat,haben die versucht die Türchen schon vorher zu öfnen :lol:
Die sind wie kleine Kinder :p Aber ist ne gute erinnerung was ich nich besorgen muss :) Danke
 
Oben