• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventskalender 2009

singingiris

Hauskatze
:blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round:

lucky-katz

Hauskatze
Sollte nicht heute auch dieser Adventkalender aktiviert werden oder habe ich da etwas total falsch verstanden?????????????

Cello

Hauskatze
das gedicht von betti ist sehr gut, und die geschichte so richtig rührend :cry: *tränenausdenaugenwisch* :sniff:

das foto mit dem alten schlitten finde ich auch super :thumb:

Catlady1953

Hauskatze
Wunderschöne Geschichte vom " Weihnachtskätzchen ":wub2:

Das Gedicht von betti finde ich auch sehr besinnlich und das Bild mit dem alten Schlitten und daneben Zapfen - so nostalgisch :wub2:

Catlady1953

Hauskatze
@ fizzer - sehr liebe Gedichte :wub2:

@ susanna - mmmmmmmhhhhh,sooo leckere Kekserl - und die Katzikeksi find ich besonders süss :wub2: und deine Pferdis - so lieb :wub::wub:

Bitte was ist Alsan ? Pflanzenfett oder ähnliches ?

sollhaben

Hauskatze
ich bin noch gar nicht dazugekommen, euch allen zu sagen, wie toll die zwei Adventskalender wieder geworden sind.
Das sind wirkliche Highlights!

Oben