• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ändert sich Uringeruch nach Kastration wieder?

kitten

Hauskatze
ha! besser hätt ichs auch net erklären können bigi schatzi :kiss:

:rofl:

ja tina, oft vergess ich wie alt ich schon bin...süsser vogel jugend :D
 

kleinhobbit

Energiebündel
so jetzt hab ich auch eine frage, nach diesen vielen erläuterungen wie es am katzenklo stinkt.

ich habe ja 2 siamkater, die beiden trinken sehr viel, gottseidank, aber dem entsprechend muss das klo auch oft gemacht werden.

nach dem essen wird mal brav gekackt und da muss auch gleich das klo gemacht werden, weil es bis ins wohnzimmer penetrant riecht.

das klo wird jetzt von katz und mensch benutzt, seitdem fühl ich mich meinem stillen örtchen nicht mehr sehr wohl, müsste jeden tag 2x saugen, da immer das streu rumliegt und dann noch der geruch, schrecklich, das wird sich jetzt bald wieder ändern müssen, weil ich MEIN KLO wieder für mich alleine haben möchte....

so jetzt meine frage:

nächste woche werden sie 6 monate alt, manchmal finde ich auf meiner hose nach dem kuscheln oder auf der coach kleine urinflecken oder sie sind hinten auch feucht!!!!

könnten das auch schon erste anzeichen sein, dass jetzt bald schon so weit ist mit der männlichkeit???

danke für euren rat

lg
kleinhobbit
 

kitten

Hauskatze
hello kleinhobbit, lange nix gehört ;)

also wenn die jungs 6 monate alt sind, lass sie kastrieren...is schon zeit dafür scheint mir ;)

wie die zeit vergeht- grade waren sie noch babies!!!!
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by kleinhobbit@1.7.2005, 22:36 Uhr
nach dem essen wird mal brav gekackt und da muss auch gleich das klo gemacht werden, weil es bis ins wohnzimmer penetrant riecht.
Was bekommen die beiden den zu fressen?
Der Geruch vom Kot liegt meistens am Futter.

nächste woche werden sie 6 monate alt, manchmal finde ich auf meiner hose nach dem kuscheln oder auf der coach kleine urinflecken oder sie sind hinten auch feucht!!!!

Das kann auch Analsekret sein. Hast ja in einem anderen Thread geschrieben das sie beim kuscheln stinken.

Wenn sie 6 Monate sind würde ich sie aber trotzdem gleich kastrieren lassen. Sicher ist sicher.
 
Oben