So, heute musste ich mich zum ertsen mal so richtig über ZP ärgern !!!!!
Ich hatte einiges an Futter und 2 Katzenschutznetze zum Absichern von Fenster und Balkon bestellt. Eines mit 8x3m und eines mit 3x2m
Das mit 3x2m wurde einfach vergessen - es war nicht da !!!
Ich dacht kann ja kein Problem sein - schicken sies halt nach oder schrieben den betrag gut und hab angerufen. Die Dame meinte sie lässt es überprüfen und verständigt mich dann. Tatsächlich hatte ich 2stunden später eine mail von ZP hier:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben bezüglich des fehlenden Artikels eine Überprüfung des Paketes durchführen lassen. Unsere digitale Gewichtskontrolle ergab dabei, dass alle bestellten Artikel in dem an Sie versandten Paket enthalten waren. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Angaben noch einmal zu überprüfen und uns mitzuteilen, ob sich ggf. ein anderer Artikel in dem an Sie versandten Paket befand.
:red: :sauer: :head2wall:
GEWICHT ????? Bei einem NETZ ?? das Netz wigt vielleicht ein paar grämmer !
Und ich hatte auch keinen anderen artikel drin - auch wenn die mir das nicht glauben. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden wieso sollte ich ZP beschei*** ??
Nun denn, nochmal angerufen. Die Dame bestand zuerst darauf dass nichts fehlt. Ich will ja nie so sein da ich weiß wie das ist da ich selber in einem Callcenter arbeite - aber anders geht anscheinend nich- erst als ich drohte dass sie mich als Kunden verlieren und daruf beharrte ging es !!!
Angeblich bekomme ich es jetzt nachgeschickt - bin gespannt
Bis ich das Netz habe bekommen die auch kein Geld vom mir bzw wenn ichs nicht bekomme ziehe ich den Wert des Netzes ab
So. :angry:
Was sagt ihr dazu ?