• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ärger mit Zooplus-Kratzbaum

simone

Hauskatze
da haben dich aber déine katzis schnell überredet beide zu behalten. würde mich trotzdem von dem 1. trennen. man kann wirklich nie wissen.
du findest sicher auch einen anderen tollen kratzbaum im angebot.
hab auch mit 2 kleinen angefangen

lg simone
 

Astrid

Hauskatze
Wenn der schimmlig ist würd ich ihn nicht behalten.
Hätt ihn gar nicht erst aufgestellt. Schimmel ist nicht ungefährlich (für die Atemwege war das glaub)
 

sid

Hauskatze
ähm- sorry- ich würd den schimmel-wie-auch-immer-grind-baum NIE IM LEBEN behalten...würd mich zum einen immer ekeln, wenn ich ihn sehe und zweitens, so wie astrid gsagt hat- wenn´s wirklich schimmel ist, und du empfindlich bist (oder auch die katzis) --> atemwege.... :mpf: kannst den wenigstens mal desinfizieren oder so?! oder z.b. das sisal lösen und darunter gucken wie "tief" das geht..und ev. sisalseil erneuern...
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich würd in den Kratzbaum auch keine Zeit und Mühe mehr reinstecken. So was angegammeltes würd ich nicht in der Wohnung haben wollen. :mpf: Abbauen und zurückschicken - die Katzis gewöhnen sich mindestens genau so schnell an den neuen und da brauchst dann auch kein Tuch drüberhängen. Lieber bestellst noch einen zweiten von der Sorte ;)
 

Nina F.

Hauskatze
:lol:

Das war doch nur ein Scherz leute! Ich würd den Schimmelbaum auch net behalten! Aber so oft vereint nebeneinander hab ich die beiden noch nie erlebt ^^. Diese gepolsterte Fläche ist der Hit ^^.

Der Baum ist schon abgebaut und im Karton verstaut. Und heut gehts ab zum Postamt. ^^

Danke aber fürs entsetzt-Aufschreien ^^ :kiss:
 

Delphinchen

Administrator
So, heute musste ich mich zum ertsen mal so richtig über ZP ärgern !!!!!

Ich hatte einiges an Futter und 2 Katzenschutznetze zum Absichern von Fenster und Balkon bestellt. Eines mit 8x3m und eines mit 3x2m
Das mit 3x2m wurde einfach vergessen - es war nicht da !!!
Ich dacht kann ja kein Problem sein - schicken sies halt nach oder schrieben den betrag gut und hab angerufen. Die Dame meinte sie lässt es überprüfen und verständigt mich dann. Tatsächlich hatte ich 2stunden später eine mail von ZP hier:

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben bezüglich des fehlenden Artikels eine Überprüfung des Paketes durchführen lassen. Unsere digitale Gewichtskontrolle ergab dabei, dass alle bestellten Artikel in dem an Sie versandten Paket enthalten waren. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Angaben noch einmal zu überprüfen und uns mitzuteilen, ob sich ggf. ein anderer Artikel in dem an Sie versandten Paket befand.

:red: :sauer: :head2wall:

GEWICHT ????? Bei einem NETZ ?? das Netz wigt vielleicht ein paar grämmer !
Und ich hatte auch keinen anderen artikel drin - auch wenn die mir das nicht glauben. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden wieso sollte ich ZP beschei*** ??

Nun denn, nochmal angerufen. Die Dame bestand zuerst darauf dass nichts fehlt. Ich will ja nie so sein da ich weiß wie das ist da ich selber in einem Callcenter arbeite - aber anders geht anscheinend nich- erst als ich drohte dass sie mich als Kunden verlieren und daruf beharrte ging es !!!
Angeblich bekomme ich es jetzt nachgeschickt - bin gespannt

Bis ich das Netz habe bekommen die auch kein Geld vom mir bzw wenn ichs nicht bekomme ziehe ich den Wert des Netzes ab
So. :angry:
Was sagt ihr dazu ?
 

KarinG

Hauskatze
Ja, das ist Sch...e! :red:

Mit Lieferungen kanns immer wieder mal Probleme geben, da muss man - so wie dus gemacht hast - hart bleiben und sich nicht unterkriegen lassen. :thumb:

Ich wünsche dir, dass das Netz doch noch nachkommt, wenn nicht, zieh auf jeden Fall den Wert von Rechnung ab ...

Und jetzt: Tief durchatmen! Nicht mehr ärgern, ja? :kiss:
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo Delphinchen!

Also ich würde auch für kein Netz zahlen, wenn ich es nicht erhalten habe!

Ich würde es genauso wie du machen, abwarten ob das Netz kommt, wenn nicht würde ich nochmals anrufen und dann wenn nichts geschieht das Netz vom Betrag abziehen!
 

Delphinchen

Administrator
:rofl: Also das ging auch ohne rechtsschutz ....
Hab schon eine Bestellbestätigung Katzennetz mit Summe 0euro bekommen :)
 
Oben