• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aida hat 2-jähriges Jubiläum!

L

Lena

Guest
ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM MEINE LIEBE!!!!!!

Auf viele weitere Jahre mit dir und deinen wunderschönen Mietzen :wub:

:laola:
:tanz:
:knuddel:
 

aida

Hauskatze
danke maja :) jaa, stimmt... jetzt is meine penny schon fast 2 jahre alt :eek:mg:
:bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Alles Gute auch von mir liebe AIda, Du *michhierherschlepperin* (*) :banane::banane::banane:

*) wollte Dir das längst schon mal sagen: bin echt froh, dass Du mich hier angeschleppt hast, :kiss:denn ich fühle mich wirklich sehr wohl hier.:eek:fftopic:
 

heinzelfrau

Hauskatze
hey hey, liebe aida, schön dass du schon so lange hier bist, noch schöner wenn du noch vieeeel länger bleibst! mindestens 20jahre (bis zum wechseljahre-thread, den ich dann mit dir teile)....:five:
 

aida

Hauskatze
Alles gute, bist auch schon a "altes Haus" hier ;)

danke leni, joah langsam gehör ich zum alten eisen :lol:

Alles Gute auch von mir liebe AIda, Du *michhierherschlepperin* (*) :banane::banane::banane:

*) wollte Dir das längst schon mal sagen: bin echt froh, dass Du mich hier angeschleppt hast, :kiss:denn ich fühle mich wirklich sehr wohl hier.:eek:fftopic:

danke kitty :drueck: und ich bin sehr froh, dass du dich hierher "schleppen" hast lassen :D bist eine große bereicherung fürs forum!!

hey hey, liebe aida, schön dass du schon so lange hier bist, noch schöner wenn du noch vieeeel länger bleibst! mindestens 20jahre (bis zum wechseljahre-thread, den ich dann mit dir teile)....:five:

:lach: dankeschön, freu mich auf viele weitere lustige, interessante diskussionen und der wechseljahre thread kommt bestimmt :D :five:
 

Mela

Hauskatze
Jööö Aida :knuddel:
Auf vieeeele weitere gemeinsame Jahre im KaFo - ghörst ja schon zum Inventar :lol:
 

aida

Hauskatze
daaaanke ihr lieben :gruppenknuddeln:

bin total froh, hier gelandet zu sein - hab hier schon sehr viele unglaublich liebe menschen kennen gelernt :) und wäre ich nicht hier reingestolpert, wäre ich auch nie zu meinem kleinen herz, meiner bounty, gekommen :wub:
 

Kerstin21

Hauskatze
wünsch dir auch einen herzlichen glückwunsch zum 2jährigen kafo jubiläum.
das du uns noch lange erhalten bleibst
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir zumindestens noch einen schönen Kafojahrestags - Abend ;)
Finds wirklich schön dass du da bist - und uns immer wieder mit deinen wunderschönen Fotos erfreust!!!
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Muss dir natürlich auch gratulieren zum kafo jubiläum! :clap: :clap: :clap:

Hoffe noch auf viele weitere hilfreiche tipps von dir ;)

:wave:
 
Oben