Danke, Idefix und Susanna!
Rusty Hauskatze Jan 8, 2017 #2.082 Während gestern Früh ihre Kumpels in der Wärme dösten, ließ es sich Eisprinzessin Daisy nicht nehmen, bei minus 9 Grad zu sonnen:
Während gestern Früh ihre Kumpels in der Wärme dösten, ließ es sich Eisprinzessin Daisy nicht nehmen, bei minus 9 Grad zu sonnen:
Rusty Hauskatze Jan 8, 2017 #2.084 Aber vom Fensterbrett musste ich sie dann retten, auf die Bodenfliesen wollte sie nicht mehr steigen :lol:
Aber vom Fensterbrett musste ich sie dann retten, auf die Bodenfliesen wollte sie nicht mehr steigen :lol:
DorisAndrea Hauskatze Jan 8, 2017 #2.085 Recht hats! Die Bodenfliesen waren sicher seeeehr kalt. Meine jungen Burschen gehen derzeit durchaus gerne raus - der Schnee hats ihnen angetan!
Recht hats! Die Bodenfliesen waren sicher seeeehr kalt. Meine jungen Burschen gehen derzeit durchaus gerne raus - der Schnee hats ihnen angetan!
Rusty Hauskatze Jan 8, 2017 #2.087 Puh, was ist denn das nasses und kaltes? Hab ich ja noch nie gesehen! da geh ich lieber zu Amelie und Rusty, die habens schön gemütlich von drinnen schauts aber schön aus! eure Daisy
Puh, was ist denn das nasses und kaltes? Hab ich ja noch nie gesehen! da geh ich lieber zu Amelie und Rusty, die habens schön gemütlich von drinnen schauts aber schön aus! eure Daisy
Arina Hauskatze Jan 8, 2017 #2.088 Ui, tapferes Mädel Balthasar hat einmal am Fensterbank das Schnee berührt, Dann schnell wieder in die Wohnung geflitzt zum aufwärmen.
Ui, tapferes Mädel Balthasar hat einmal am Fensterbank das Schnee berührt, Dann schnell wieder in die Wohnung geflitzt zum aufwärmen.
Hope3 Hauskatze Jan 8, 2017 #2.089 Mutige Daisy, sonnt sich bei kalten Minusgraden draußen in der Sonne. Aber recht hat sie, kalte Fliesen sind was grausiges.
Mutige Daisy, sonnt sich bei kalten Minusgraden draußen in der Sonne. Aber recht hat sie, kalte Fliesen sind was grausiges.
Cello Hauskatze Jan 9, 2017 #2.090 Süß ist die "Eisprinzessin" :wub: :wub: :wub: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr anmutig, dieser Abstieg aus den luftigen Höhen :wub: :liebkatz: Achja - wir steigen auch nicht in das nasse kalte weiße Grausezeug hinein!
Süß ist die "Eisprinzessin" :wub: :wub: :wub: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr anmutig, dieser Abstieg aus den luftigen Höhen :wub: :liebkatz: Achja - wir steigen auch nicht in das nasse kalte weiße Grausezeug hinein!
Rusty Hauskatze Feb 1, 2017 #2.092 Jetzt ist Daisy mal draußen und bewundert den Schnee. Hineinsteigen mag sie aber nicht, ich muss sie dann immer vom Kletterbaum runter heben
Jetzt ist Daisy mal draußen und bewundert den Schnee. Hineinsteigen mag sie aber nicht, ich muss sie dann immer vom Kletterbaum runter heben
Cello Hauskatze Feb 1, 2017 #2.093 Wow, ihr habt auch ganz schön viel Schnee abgekriegt :thumb: Süß ist die Daisy :wub: :wub: :wub: und wir weigern uns auch, hineinzusteigen.
Wow, ihr habt auch ganz schön viel Schnee abgekriegt :thumb: Süß ist die Daisy :wub: :wub: :wub: und wir weigern uns auch, hineinzusteigen.
SW-Bande Hauskatze Feb 2, 2017 #2.096 Süße Maus! Schneeschauen und beobachten und im Schnee rumstapfen sind 2 paar Schuhe^^