• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Humpel, Susanna, SW-Bande, DorisAndrea, Hope, Arina - danke fürs Reinschauen und eure lieben Kommentare.

S

Sidhe

Guest
War sie eingeschaltet? Vielleicht wollten sie eine Massage :giggle:

LG Sidhe

Rusty

Hauskatze
Ja, sie war eingeschaltet. Sie liegen ja gerne drauf, aber nie zu zweit und es war ja sehr heiß an dem Tag.

Rusty

Hauskatze
Heute sind es schon wieder 2 Jahre her, dass Michi unsere Daisy gebracht hat

da war sie noch ziemlich klein und schüchtern:

22962783fv.jpg

aber jetzt ist sie schon ein nicht mehr ganz so kleines, selbstbewusstes Mädchen:

29542910so.jpg

S

Sidhe

Guest
Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht! Glückwunsch zum Jahrestag :party2:

LG Sidhe

Ally

Hauskatze
juhu, seit zwei jahren in einem der besten zuhause der welt :clap: so eine süße maus ist sie, deine daisy :wub: erinnert mich ein bißchen an mein zartes lillymäuschen.

Rusty

Hauskatze
Danke Michi, Ally und Thizia!

Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass Lucky, welche kurz vor Daisys Einzug über die Regenbogenbrücke gehen musste, uns die süße Puppe geschickt hat.
Daisy war ja nicht von Anfang an für uns bestimmt, und kam erst über einige Umwege:gruebel:

Susanna

Hauskatze
War ganz sicher so.....genau wie mein heißgeliebter Sunny sicherlich bei Rosalie seine Pfoten mit im Spiel hatte - und auch die ist durch nicht ganz lustige Umwege bei mir gelandet :wub:

Oben