• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Cello

Hauskatze
Entzückende Fotos :wub: :wub: :wub:

Über Daisy musste ich kichern, hab ja auch sowas zu Hause....

ja, das ist interessant: sitz ich in der Küche, plärrt sie solange, bis ich sie runter hebe. Gehe ich weg, hüpft sie geschickt runter über die unteren Borde und Kasteln wie ein kleiner Aff. :lach:

Der Finn mac Cool springt ja gern auf den RuckZuck im Badezimmer... und lässt sich dann herunterhelfen.

Ich habe noch niemals feststellen können, was passiert, wenn er raufspringt und es ist kein Abholdienst verfügbar :gruebel:

Entweder er macht es nicht, wenn ich nicht daheim bin, oder er kann alleine runter...

Rusty

Hauskatze
Mein missglücktes Fransenkissen - leider nicht so passend, wie ich es mir vorgestellt habe,

aber Daisy und Amelie sind ganz interessiert

29333188em.jpg

Rusty

Hauskatze
Meinst net, dass er wie fürn Puff ausschaut so knallrot mit all dem Fransengedöns?
Habe den Hocker jetzt ins Vorzimmer gestellt, wo er hin gehört. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. Schlimmstenfalls schneid ich die Fransen weg und nähe nur einen schlichten Überzug. :gruebel:

Humpel

Hauskatze
na ich find ned, wenn du nichts gesagt hättest, wäre ich nie auf a Laufhausausstattung kommen.

(Ich glaub im Puff habens mehr Tigermuster.... :undwech: )

Ally

Hauskatze
ich finde das kissen auch sehr gelungen - und solange die fransen katzenfress-sicher sind, passts doch .. laurin beißt leider immer in alles rein und will es fressen, da ist nichts vor ihm sicher :giggle:

Rusty

Hauskatze
Gibt ja KAtzenbettchen auch aus Fleece mit diesen Fransen, hab da noch nix von einem Fransenfresser gelesen. Aber mal sehen :)

Rusty

Hauskatze
Onkel Rusty ist ein weiches Kopfkissen,

doch kaum will ich Fotos machen, fühlt er sich schon gestört

29375587hj.jpg

29375586kz.jpg

29375585he.jpg

Ally

Hauskatze
oooooh, kuschelfotos .. danke, helga :wub: aber beide von der schwülen hitze gezeichnet :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder! Süße müde Miezen!

Bei dem Kissen musste ich auch sofort an einen Muffin denken - ich find es super gelungen!

Rusty

Hauskatze
Danke Ally und DorisAndrea fürs Reinschauen!

Na ja, das Kissen schaut jetzt besser aus, weil Luzie jede Nacht drauf schläft und da ist es schon etwas flacher geworden.

Susanna

Hauskatze
Süß dein Kuschelpärchen :wub:
Und ich teile Luzies Meinung....find auch dass das rote Kissenbequem und hübsch aussieht! Richtig gut wird es wohl mit Luzie oben drauf aussehen :)

Oben