• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Allergie auf Katzen...

w14201C

Hauskatze
waren heute im allergie ambulatorium und der hauttest für katzenallergie war negativ!! :clap::round:
der bluttest kommt erst in de nächsten tagen, aber da dürft dann auch nix auffälliges sein.. :)

Klingt ja super!!

Kleine Off-Topic Anmerkung zwecks Amusement: Ich hatte auch jahrelang echte Atemprobleme, wenn wir zur Schwiegermutter nach OÖ gefahren sind. Das war de Fakto eine "Schwiegermutter-Allergie". Was ich damit ernst gemeint sagen will: es gibt auch psychische Gründe für Allergie-Erscheinungen. Das sollte man im Hinterkopf haben, bevor man mit Chemie dreinfahrt.

Und damit meine ich absolut nicht die obigen Postings (sind ja sichtlich g'scheite Leut'). Ich schreib's für die vielen, die über Google etc. als Gast hierher plumpsen und schnell drüberlesen.
 

lilipeace

Hauskatze
"Schwiegermutter-Allergie" :D ... aber du hast sicher Recht, es muss nicht immer eine organische Ursache haben. Bevor man mit Chemie dreinpfuscht sollte man sicher mal feststellen ob und worauf man überhaupt allergisch ist.
 
Oben