• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alles steht bereit für coco's einzug

Coco10

Energiebündel
aaaaalso, hab es heute endlich zum fressnapf geschafft und mich dumm und deppert gekauft. als ich gerade voll am verzweifeln war weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen kratzbaum ich nehmen soll ist mir plötzlich coco's züchterin dort über den weg gelaufen. was hätte mir besseres passieren können sie hat mir genau gezeigt was ich am besten kaufen muss und was ich eigentlich nicht brauche :p so und dann bin ich 30 minuten später mit 2!!! vollen einkaufswagerln an der fressnapf kassa gestanden und hab nun alles was ich brauch und nicht brauch für coco :rolleyes: :) übermorgen um 15:00 hol ich sie ab! ich bin schon soooo aufgeregt hab schlaflose nächte :) hoffentlich werde ich eine gute katzen mami sein und hoffentlich versteht sich coco gut mit meinem hund :)
 

demona

Hauskatze
wie man sieht bist du schon ganz wucki :)

bin schon gespannt wie sich dein hund mit dem katzerl versteh..
wird bestimmt ein bisserl zeit brauchen-so ein zufall das du die
züchterin getroffen hast das nennt man schicksal.
 

martina

Hauskatze
:yike: WOW
wenn ihr mich mal zwei wagenladungen katzenzubehör aus dem fressnapf schippern seht hab ich im lotto gewonnen :lol:

und was hast du nun alles gekauft?
 

Coco10

Energiebündel
moment mal, ich habe dafür auch schwer gehakelt und monatelang gesparrt :) meine tiere werden halt etwas verwöhnt..dafür gönn ich mir selber fast nix :rolleyes: aaaalso was hab ich alles gekauft, na viel zu viel aber ich konnt mich nicht bremsen! jede menge spielzeug da kann ich jetzt leider nicht alles einzeln aufzählen, so mäuse halt, ballis, federwedel etc etc, jede menge futter, nafu und trofu, malzpaste, vitaminpaste, käserollies und noch andere leckerlies. 1 katzenklo, 2 packungen katzenstreu (hab mir fast einen bruch gehoben damit :rolleyes: ) das katzenklo hat auch viel platz eingenommen musst nämlich so eines mit deckel und klapp tür kaufen sonst vergeht sich mein hund dort noch :rolleyes: eine transportbox, 2 kratzbäume (einen kleinen einfachen und einen etwas tolleren) 1 körbchen,1 so ein ding das wie eine hängematte aussieht wo sich die katze am heizkörper dranlegen kann, katzennetz für den balkon, futter und wasserschüssel...puh..jetzt fällt mir gar nix mehr ein. jan och ein paar leckerlies für meinen hund ich denek das wars in etwa..das katzenklo, streu und kratzbaum hat halt doch sehr viel platz beansprucht ;)

ja ich hoffe auch seeerh das sich katz und hund vertragen, mein hund verträgt sich eigentlich mit allem und jeden und coco ist mit 3 hunden aufgewachsen..also stehen die chancen denk ich nicht so schlecht :)
 

Coco10

Energiebündel
von dem was ich gekauft habe? :p ja wenn alles fertig aufgebaut ist hehe..

übrigens gizmo, wie gehts indy? wie hat er sich eingelebt?
 

kleinermuffin

Hauskatze
wow da hast eh ganz schön viel eingekauft! ich glaub ich fang auch schon mal zu sparen an!
hab bis jetzt schonmal balli so einen 'bommel' (spielangel mit einem kleinem fiechal) einen napf und 2 bücher und ein halsband das ich nciht verwende! *G*
 

martina

Hauskatze
danke der nachfrage - es geht ihm besser als uns allen zusammen denn er ist ein kleines teuferl und sehr schlimm.
von wegen "very british" :lol:
 

Coco10

Energiebündel
Originally posted by Gizmo@7.9.2005, 19:06 Uhr
danke der nachfrage - es geht ihm besser als uns allen zusammen denn er ist ein kleines teuferl und sehr schlimm.
von wegen "very british" :lol:
jössas..was stellt er denn alles an der kleine teufel? bin ja schon gespannt was mich da alles so erwartet..laut der züchterin ist coco nämlich auch "very british" das war ihre exakte beschreibung :rolleyes: ;)
 

martina

Hauskatze
morgen geb ich wieder aktuelle fotos von "taz" in meinen thread, dann schreib ich mal auf was er so alles anstellt :p

gach ist die cosma auch so ne schlimme und nur zuhause bei katzenmami brav und artig. na das wär ja was!
 

kleinermuffin

Hauskatze
ach ja cosma! so wie cosma shiva hagen die tochter von der nina hagen*G*
blöder vergleich *G*

cosma und coco *seufz*

tolle namen!
 

Coco10

Energiebündel
Originally posted by kleinermuffin@7.9.2005, 19:14 Uhr
ach ja cosma! so wie cosma shiva hagen die tochter von der nina hagen*G*
blöder vergleich *G*

cosma und coco *seufz*

tolle namen!
wie, was? nein sie heisst nur coco, der züchtername ist aber cosma :) alles klar? ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
sicherlich wirst du eine gute katzenmami werden, das sieht man ja schon wie du eingekauft hast. hoffe auch das coco sich mit deinem hund verträgt. glaube ich schon. prima! :lol:
 

sid

Hauskatze
ach jessas, ist sie schnuckelig! cocco passt wunderbar, find ich...

ach ja, deine einkaufstour erinnert mich daran, als ich meine miezels "eingekleidet" hab :D schön war das...aber mittlerweile hab ich definitv genug spielzeug und schon eewig nix neues mehr gekauft. halt mich nun brav zurück, da ich beim putzen jedesmal merke WIEVIEL sie eigentlich haben :blush:

und wenn ich nen kaufrappel krieg, dann besorg ich halt was für die menschen-kinder ist quasi moralisch und sozial höherstehend, als wenn ich ständig für mich kohle ausgeben würd :D :wave: süd.
 
Oben