• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Als Enerinnerung an meinen Kater Dicki

billy24

Hauskatze
Leider musste unser Kater "Dicki" im alter von 13 Jahren von uns gehen!
Manchen ist er vielleicht bekannt als Gewinner des "Doof-schau-Contests".

Sein Ableben hat eine große Lücke hinterlassen, welche niemals mehr gefüllt werden kann.
Er war der netteste und gutmütigste Kater den ich je kannte.
Wie so oft im Leben widerfährt den Besten meistens die größten Ungerechtigkeiten und die schlimmsten Schicksalsschläge.
Er litt an FIV im Endstadium ... daher mussten wir ihn schwersten Herzens gehen lassen.
Durch die Behandlung des TA konnten wir die Symptome der Krankheit für ein paar Wochen unterdrücken, so dass er die letzen Tage doch noch glücklich und munter verbrachte.
Aber nun ist er nicht mehr ... und ohne ihn wird es nie mehr so sein wie es einmal war ...


"Ich gehe zu denen die mich liebten und warte auf die, die mich lieben
"


39629101.jpg


12447075.jpg


65356309.jpg


65020382.jpg


50826280.jpg



Billy24
 

Pheebs

Hauskatze
Mach's gut Katerchen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Nun hast du keine Schmerzen mehr und keine Leiden :sniff:
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr leid Billy....deinem hübschen Freund wünsch ich eine gute Reise in sein neues Leben - er soll mir meine 3 Katzenfreunde ganz lieb Grüßen...
:troest: Susanna
 

billy24

Hauskatze
Vielen Dank für eure Worte!

Das Ganze trifft mich umso so mehr, da man bis zum Schluss gegen diese Krankheit kämpft, aber trotzdem nur verlieren kann :(.

Billy24
 
Oben