• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alternative zu Trichter?

whiskymama

Hauskatze
Hallo!

Ich weiss nicht , ob du schon eine passende alternative gefunden hast. Mein alter kater hätte auch einmal so einen trichter bekommen. War tot unglücklich damit. Hab ihm dann ein altes puppengewand angezogen. Ab diesem zeitpunkt war er viel glücklicher.
 

Sandra&Michi

Hauskatze
@whiskymama danke für den tipp... hab schon probiert ihr was zu basteln aber die naht ist soo weit hinten bei den hinterhaxen dass sie mit einer bandage usw. nicht gehen kann :(

jetzt hab ich ihr halt den trichter lassen *meine arme maus* überall rennt sie an damit...

aber morgen ist ja schon Mittwoch da kommen die nähte raus.. werde ich morgen gleich schon den ganzen tag den trichter unten lassen jetzt sollts ja schon verheilt sein *hoffentu*

lg Sandra
 

bernstein

Hauskatze
habt ihrs schon versucht einen ärmel eines alten tshirts zu zerschneiden und ihr den anzuziehen? so mit löchern für die haxn? Vielleicht hilft das ja?

lg
berni
 

Tigerkatze

Hauskatze
hallo!
Meine süsse hat zum Glück nicht gezupft, nur am Pflaster und als das weg war war Ruhe *puh*
ne Freundin von mir hatte aber das selbe Problem wie du.
Sie hat ihrer Katze einen kleinen Babystrampler übergezogen :lol:
sah irre knuffig aus.
Lg Tiger

ps: den Tierarzt solltest du aber wirklich wechseln.
der Kunde (und in dem Fall auch das Tier) sind doch auch beim TA König :D
 
Oben