• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alternative zu ZooPlus gesucht!

Thizia

Hauskatze
Bei Tanjas werde ich auf alle Fälle auch weiterhin das Silversand bestellen - bin total begeistert davon :)

Bei Zoo+ bestelle ich eben Feliway und viel Spielzeug, aber auch Futterpakete wenn attraktive Aktionen sind. Das man den Umgebungsspray scheinbar nicht mehr bekommt finde ich schon sehr schade... :(
Aber wie schon Sandrah geschrieben hat, bekommt man das ja zum Glück mittlerweile problemlos beim Futterhaus :)

Thizia

Hauskatze
Edit: Allerdings kann ich deinen Unmut nur zu gut verstehen - laufe Tanja's nun auch schon die dritte Woche nach wegen teilweise nicht gelieferter Ware obwohls lagernd ist...

Um keine falschen Interpretationen zu diesem Satz aufkommen zu lassen ist es wohl so, dass auch in diesem Fall nicht der Betreiber für die Troubles verantwortlich ist, sondern der werte Lieferant (in diesem Fall Post).

ildiko

Hauskatze
habe von Zoo+ nach der Bestellung ebenfalls die Info bekommen, dass Feliway Umgebungsspray und Felifriends nicht nach Österreich geliefert werden können. Interessanterweise wurde nicht die gesamte Bestellung storniert, aber der größte Teil - die gesamte Futterbestellung, Streu wurde als "verpackt und versendet" gekennzeichnet. Nach einem E-Mail an die Servicestelle wurde sofort alles bis auf die Feliway-Artikel geliefert.
Werde eben Feliway-Spray, etc. wieder beim TA oder in der Apotheke kaufen, obwohl es dort teurer ist...
LG Manuela

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
amazon hats auch das feliway

feliway hab ich öfter schon bei zoo+gekauft,obwohl immer stand dass es nach Ö nicht geht
ich bestell immer bei zoo+ und bei tanja
das viel und oft+hatte noch nie probleme
grad im gegenteil eigentlich
das kundenservice hab ich bei zoo+ immer extrem kundenfreundlich empfunden
bei tanja sowieso

baba
marion

Yania

Hauskatze
ich glaub, ihr verwechselt das Spray und den Stecker... der Stecker geht nach Ö aber das Spray nicht.

Yania

Hauskatze
im Ernst?
Weil hier alle mit Problemen nur vom Spray geschrieben haben und alle ohne vom Stecker.. :gruebel:

(mein Stecker kam übrigens auch problemlos)

sandrah87

Hauskatze
Jop, beim Stecker steht auch der Hinweis, dass er nicht nach Österreich verschickt werden kann... ich hab ihn beim letzten Mal nicht gekriegt (das war irgendwann im Sommer). Davor ist es aber problemlos gegangen.

ajnat22

Hauskatze
zu zooplus: ich habe beides stecker und spray schon bei denen gekauft!

und neben dem shop von tanjas kann ich auch noch den
von zooblitz empfehlen, es gibt dort einmal im monat -15% und
sie sind wirklich sehr schnell in der lieferung um mind. 1 oder sogar auch 2 Tage als zooplus! es gab dort noch nie probleme oder sonst was...

liebe grüße

dorimi

Hauskatze
Bestelle die Feliwaystecker, wie auch den Spray immer bei Zoo+ und hatte noch nie Probleme? Zooblitz ist trotz Prozenteaktionen teurer. L.G.

Oben