• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amari

kitten

Hauskatze
das "buckel-fauch" foto ist genial :D

ich find deine hunde so schön...so edle tiere :)

wie gehts der kleinen denn mit taffy?
 

BigCat

Kafo-Mama
Super Bilder!! :thumb:

Da hast du beim Fauchfoto die Situation richtig toll eingefangen, man hörts direkt fauchen und spucken!

Jetzt sollt man noch nen Vergleich haben, wie groß Lucy ist, dann wüsst ma, wie groß Bimfi ist :lol:

Aber Barsois sind glaube ich schon recht hoch, so 80 cm?? Oder lieg ich da jetzt voll daneben?

Du hast wirklich schöne Tiere!
 

Tiffany

Hauskatze
Danke, für die vielen Komplimente :blush:

Meine Fotos entstehen eher nach dem Zufalls-Prinzip, einfach draufhalten und abdrücken, ab und an gelingt`s dann auch.... :lol:

@Bigi: Du hast völlig recht, die Schulterhöhe bei Barsois liegt zwischen 75 und 90! cm (Lucy ist 84 cm "hoch")

@Kitten: Taffy ist nicht gerade ein Gentleman, er markiert halt den Voll-Macho, (aber mein Bimpfi ist auch ein Vollblutkätzchen und lässt sich nicht sehr beeindrucken) :biggrin:

Taffy kann sich aber gut in Szene setzen.... ;)

italia3rq1.jpg'
[/url]
 

birdy

Hauskatze
Deine süße Bimpfi (der kosename ist :wub: ) kanns aber, schaut wirklich recht wehrhaft und selbstbewusst aus. Gut eingefangen :thumb:
Dem Taffy steht der macho schon ins gesicht geschrieben :B) Ich bin hier der king :B)
Er gefällt mir besonders gut
 

Tiffany

Hauskatze
Die Frage, ob ein Katze ohne Schwanz auch auf Bäume klettern kann, muss eindeutig mit JA beantwortet werden.......

wie die folgenden Bilder zeigen. :clap:

baumbimpfqy3.jpg'
[/url]

Noch so klein, aber bereits so hoch hinaus....

baumbimpf1ul1.jpg'
[/url]
 

sadgirl20

Hauskatze
Da hast echt ein so ein süßes Katzerl!!

Und dei Fotos mit deinem Hund: einfach nur genial...

Darf ich nur fragen warum das arme zwutschgerl keinen Schwanz hat???
Anscheinend kommt sie aber auch ohne recht gut zurecht. :)

GLG Kathy
 

Tiffany

Hauskatze
Ingrid: Ich übe ja beinahe täglich :p

Kathy, Bimpfi hat das "natürliche Ausleseverfahren" eines oberösterreichischen Bauern knapp überlebt.

Ihr wurde bei dem Versuch sie zu töten, "nur" der Schwanz
abgehackt. :(
 

Sahira

Hauskatze
Der Schwanz war ja leider noch dran und die Kleine musste noch damit rum rennen, bevor sie Redsky aufgenommen hatte.


Das kann man LAUT sagen, sieht wirklich glücklich aus! Klasse :lol:
 

redsky

Hauskatze
ja dran ist gut :(....er hing sozusagen nur noch an einem "faden" :(


hätten wir die süße nicht "eingefangen" hätte sie es aufgrund der wunde nciht geschafft ....



aber nun is sie ja glücklich :).....hat eine der besten katzenmamas der welt gefunden ;)
 

Tiffany

Hauskatze
wenn die aufopfernde Pflege von Redsky nicht gewesen wäre...... :(

Die Kleine ist jedenfalls der absolute Schmusetiger, gleichzeitig aber rotzfrech und ungemein selbstbewusst. :lol:

Damit ich nicht aus der Übung komme, noch 2 Fotos von heute.... :p

huchzr1.jpg'
[/url]

Jetzt sind wir aber sehr müde.....

pennennw9.jpg'
[/url]
 

Tiffany

Hauskatze
Der Frühling ist endlich da.... :laola:

Heute habe ich die ersten Schwalben begrüßt.

...und ein paar Fotos gemacht...

bi2tv5.jpg'
[/url]
ma1bp0.jpg'
[/url]

Das hier ìst Kitten gewidmet... ;)
frog2wr8.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Das ging ja schnell mit dem "Großwerden" :eek:

Sie schaut auf dem einen Foto richtig entspannt aus - lieb :wub:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Sag mal, fütterst Du sie mit Substral? Ich bild mir das doch nicht ein, die ist doch ein ganzes Stück gewachsen seit ich sie gesehen habe :gruebel:
 
Oben