• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy & Lilo - die 2 fantastischen Vier

Ilvy0505

Katzenjunges
So liebe Foris, heute war es soweit!

Die 2 Prinzessinnen - Amy & Lilo - durften nun auch ihr zu Hause bei XClaudiaX verlassen und zu mir ins 3-Mäderl-Haus ziehen! :rock:

War natürlich alles sehr aufregend heute, wobei alles easy gelaufen ist (finde ich). Nachdem Claudia gegangen ist, haben wir noch ein bißchen gespielt - aber jetzt sind wir alle 3 fertig und müde. Amy liegt neben mir und schnurrt wie ein Weltmeister und pennt schon halb, Lilo zu meinen Füßen (auf ihrem Lieblingsteppich, der kommt noch vor der Badewanne) macht sich auch schon mal bettfertig :zzz: Das fängt doch schon gut an :wub:

Fotos/Videos oder was auch immer heute was geworden ist, gibts morgen sowie Bericht über eine hoffentlich gute Nacht.

Vielen lieben Dank nochmals Claudia!!! :dankeschild:

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap::clap: das freut mich das die Mädls nun auch angekommen sind :wirr::wirr: und freu mich schon auf die Fotos und den bericht :wirr::wirr:

und natürlich Herzlich Willkommen bei uns im Forum :laola:

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

wie schön das alle fanta4 dem forum erhalten bleiben!:round:

freu mich natürlich auch auf viele fotos und geschichten von euch!

Ilvy0505

Katzenjunges
liebe claudia - wie versprochen - ein bericht von der "ersten nacht" :giggle:

nur soviel - geschlafen haben wir alle nicht viel ... aber die mädels haben es sich schlußendlich bei meinen füßen gemütlich gemacht. heute morgen kam lilo sogar zum schmusen :wub:
amy ist noch ziemlich schüchtern, nur beim spielen ist sie nicht zu halten. gefressen haben sie beide nicht wirklich viel - im gegensatz dazu sch*** sie aber ziemlich ordentlich :baetsch:

aber: es ist jetzt definitiv leben in der bude, so mag ich das :party2:

Kolumbus

Hauskatze
Das klingt doch schon ganz wunderbar :clap:
Schön, dass die zwei zu Hause angekommen sind auch auch noch hier im Forum bleiben :round:

greeneye

Hauskatze
Herzlich Willkommen Ilvy :laola:

Es freut mich wahnsinnig zu hören, dass es der Verwandtschaft sooooo gut geht :daumen::wub: Fotos und Berichte sind natürlich auch von mir sehr erwünscht :oops: möcht ja auch wissen, wie es den beiden geht :D

XClaudiaX

Hauskatze
Ahhhhhhhhhhh :round:

Das freut mich :D
Ma, bin sooo glücklich und sooo ausgeschlafen! Bin heut ne halbe Stunde später aufgestanden als die letzten Monate ;)

Ach ja Ilvy, sorry dass ich so lang "picken geblieben bin" :)
Aber so wohl wie ich mich fühlte, tun das die beiden Prinzessinnen sicher auch bald.
Wirst sehen, in eine paar Tagen ist es, als wären sie immer schon da gewesen!

Das mitm fressen wird sich sicher auch noch einpendeln - gibt ja noch viel zu viel anzuschauen :)

Ach ja und herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
Ich hab hier schon einige gaaaanz nette Leute kennen gelernt :)

Viele Bussis an deine hübschen Prinzessinnen!
LG
Claudia

EDIT: Aber einen fehlt mir noch... :bag:
FOTOOOOOOOOS :) Wann kommt dein Fotogenie Kollege?? :D

Enja

Hauskatze
Aaaaaaaahhhh.... herzlich willkommen Ilvy und gratuliere zu den zwei Schönheiten :)
Dürfte Lilo und Amy ja schon kennen lernen, da waren sie keine 3 Wochen alt :wub:
Amy war damals immer mein Favorit.... sie war mein Spucki... sie war damals so zierlich und klein.... *in Gedanken zurück versink*

Hab ja schon von Claudia erfahren, dass die zwei Mädls auf einen wunderbaren Platz kommen und bin froh, dass ich ihre Entwicklung weiter hier im KaFo mitverfolgen darf!!!
Alles Gute und auch ich möchte FOTOS FOTOS FOTOS ;)

Viel Spass hier...
:bussal: Enja

Ilvy0505

Katzenjunges
:notworthy: bitte, macht mir keinen stress :notworthy:

ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage - aber ich verstehe seit heute mütter mit kleinkindern, die keine zeit für nix haben ;)

prinzessin lilo hatte es sich gerade auf dem fensterplatz für ein schläfchen gemütlich gemacht, prinzessin amy war seit fast einer stunde nicht mehr hinter der couch hervorzulocken (böser fön, böser fön :undwech:) ... eine gute gelegenheit, endlich die fotos hochzuladen - doch kaum will ich mich damit beschäftigen, ist hier auch schon wieder rambazamba in der bude...

also leute - die fotos sind "in arbeit" ... muß mich ja erstmal einlesen, wie das hochladen hier funkt :nixweiss:

@claudia: von mir aus hättest ruhig noch länger bleiben können :drueck: .. aber das können wir ja ein ander Mal wiederholen

prinzessin lilo ist hier schon die chefin, fühlt sich pudelwohl, hat schon ihre lieblingsplätze und folgt mir auf schritt und tritt (...sitzt auf der badewannenkante und schaut mir beim zähneputzen zu, kommt sofort, wenn ich rufe) ... prinzessin amy hat sich vom fön-schock wohl soeben wieder erholt - jetzt wird die wohnung nochmals erkundet - zwischendurch immer schnell ein bissen futter ... und dann gleich ab aufs klo - sooooooooo brav die zwei

... und wieder 30 minuten später:

so, jetzt konnte ich nicht mal den beitrag zu ende schreiben - amy holte sich ihre streicheleinheiten, das nutze lilo gleich aus, um sich über beide futternäpfe her zu machen.... dafür wollte sie nacher beschmust werden....man, was für ein streß :eek:mg: jetzt sind sie hoffentlich mal ein bißchen müde ... zumindest für 10 minuten :schwitz:

also leute, ihr seht, ich bemühe mich, aber es kann noch etwas dauern mit den fotos :smoke:

greeneye

Hauskatze
:bag: oh mann wie gut ich das szenario kenne :D und jetzt stell dir bitte vor, wie das ist, wenn du deine katzen nicht mal richtig unterscheiden kannst :lach: ich hatte die ersten 2 tage ernsthafte zweifel ob ich mir je merken kann, wer wer ist :D aber mittlerweile geht auch das und sie werden auch ruhiger... zumindest für 5 min :bag:

Ilvy0505

Katzenjunges
na jetzt schau ma mal, ob ich das mit den fotos hinkrieg - die qualität ist leider ziemlich mies (muß mich mal mit meiner kameraeinstellung beschäftigen) ... außerdem sind die zwei ziemlich schnell...von den gemachten 4.365.723 fotos sind eine handvoll herzeigbar ... aber der starfotograf ein stockwerk unter mir wurde bereits mit einem professionellen fotoshooting beauftragt :hehe:

Amy :wub:

5654980.jpg

5654983.jpg

5654984.jpg

Lilo :wub:

5654985.jpg

5654987.jpg

Mela

Hauskatze
So süß die Beiden :wub: :wub: :wub: - freu mich das die Beiden auch im Forum bleiben :clap:

Ilvy0505

Katzenjunges
puh - es ist ruhe eingekehrt im 3-mäderl-haus :coffee: ... wozu ich diese tollen katzenkörbchen gekauft hab, frag ich mich auch (wohl nur, weil sie so gut zu meiner einrichtung passen) :crazy:

5655096.jpg

5655097.jpg

XClaudiaX

Hauskatze
Jaaaaa!!!!

:round: :round: :round:

Fotos :)
Vor allem das "Kopfstandfoto" *lach
Ich sehe - die Orchidee vom Fensterbrett hinter der Couch musste schon weichen ^^
Dacht ichs mir das sie sich dieses aussuchen :D

Daaaaaaankeschön für die Fotos :D

Liebe Grüße
Claudia

Enja

Hauskatze
Danke danke danke für die bezaubernden Fotos....
Schön zu sehen, dass sich die Beiden bei dir schon nach so kurzer Zeit augenscheinlich super wohlfühlen!!!!!

:wirr: ich kanns gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich bin, dass Lilo und Amy endlich Zuhause angekommen sind :round:

greeneye

Hauskatze
Ilvy wenn du magst, mach ich dir aus ein paar Fotos eine schöne Signatur :oops: ich hab schon ein paar gemacht und mir macht das Spaß, also wenn ich dir damit eine Freude machen kann, sags und ich bastel dir was schönes :D

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum hier, süüüüüüß sind deine Beiden. Die schwarz-weiße Katze sieht aus wie Felix von meinem Bildschirmschoner.

Ilvy0505

Katzenjunges
Ilvy wenn du magst, mach ich dir aus ein paar Fotos eine schöne Signatur :oops: ich hab schon ein paar gemacht und mir macht das Spaß, also wenn ich dir damit eine Freude machen kann, sags und ich bastel dir was schönes :D

:round:das wäre supi, vielen dank! aber lieber hätt ich's aus den tollen fotos von claudia (die mit dem grünen hintergrund) - oder dann aus denen, die mein nachbar erst noch schießen muß :dankeschild:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ohne worte :wub: bin begeistert, wie schnell das geht

linke hand für lilo auf ihrem lieblingsfenstercouchplatz
5655870.jpg

recht hand für amy auf meinem schoß
5655869.jpg

so, ich verspreche auch schon, das war's heute mit den bildern :wave:

greeneye

Hauskatze
welche Fotos kannst du dir gerne aussuchen :) die mit dem grünen hintergrund sind wirklich :wub: und eignen sich super für signaturen, wie man an meiner sig sieht :giggle: das sind auch die Fotos mit den grünen Hintergrund, nur hab ich die katzen ausgeschnitten :D

so, ich verspreche auch schon, das war's heute mit den bildern :wave:

na geh :( ich hätt gerne noch viel mehr :) und video gibts auch noch keins :D

Oben