• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy & Lilo - die 2 fantastischen Vier

Solyong

Hauskatze
Hallo 3-Mäderl-Haus :wavey:, wie schön, dass Amy und Lilo nun auch so einen tollen Platz bekommen haben und sich offenbar auch schon ganz zu Hause fühlen. Das sind ja zwei ganz Süßen - ich freu mich auch sehr, dass uns die Prinzessinen im KaFo erhalten bleiben und auf viiiiieeeeel mehr Fotos.

Ilvy0505

Katzenjunges
ein aufregender erster tag geht zu ende - wir haben viel gespielt, geschlafen, die nachbarn kennengelernt (vorerst ohne hund :zitter:) und auch schon geschenke bekommen. jetzt sind wir alle 3 totmüde und werden gleich die waagrechte aufsuchen (bzw. haben die beiden das sowieso bereits gemacht).

5660214.jpg

claudia, du brauchst dir also keine sorgen machen - alles bestens, die beiden benehmen sich vorbildlich :girl:. lilo frisst bereits wie ein scheunendrescher, amy fast gar nichts - aber ich denke, das liegt noch an der aufregung. morgen sieht alles gleich noch viel besser aus. gute n8 von den prinzessinnen!

Ilvy0505

Katzenjunges
Tag 4 bei den 2/4 Fanta 4's:

Die beiden sind hier schon ganz zu Hause, jagen in ihren narrischen 60 Minuten wie verrückt durch die ganze Wohnung, ein Federwedel wurde bereits getötet - Gott sei Dank hat die Dosi genug Nachschub besorgt..... nachdem wir uns jetzt ausgetobt haben, sind's für's Erste einmal fertig (... fragt sich nur, wie lange :whistle:)

5672662.jpg

Gefressen wird auch schon sehr brav (v.a. von Scheunendrescher Lilo) - dafür frag ich mich manchmal, ob Amy in ihrem früheren Leben mal eine Wühlmaus war - so wie es rund um's Kisterl immer ausschaut :angry: - tz!tz!tz Die eine frisst mich arm und bei der anderen komm ich mit Streu kaufen nicht nach :motz:

Aber Hauptsache die Süßen haben Spaß und entwickeln sich gut :girl:

LG & ein schönes Wochenende vom 3-Mäderl-Haus

Ilvy0505

Katzenjunges
vielen lieben dank, greeneye für die mühe, die du dir mit der signatur gemacht hast. jetzt werden wir gleich sehen, ob ich's auch geschafft hab, die richtig einzufügen....achtung! fertig! los!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:clap::clap::clap: - geschafft!

@claudia: ich hoffe, du hast dein erstes, ruhiges wochenende genossen.

hier noch ein sonntagsausklangsbildchen von den prinzessinnen - beute erlegt, schläfchen verdient :girl:

5692533.jpg

Ilvy0505

Katzenjunges
Nach längerer Zeit wieder mal ein kurzes :wave: aus dem 3-Mäderl-Haus.

Für alle, die's interessiert, wie sich Nero & Nikita's Geschwisterchen entwickelt haben, hier mal ein paar neue Fotos. Aber Achtung! Der Schein trügt - in dieser Stillhalteposition sind sie nur ganz selten vorzufinden, die süßen Mäuse :streichel: Next time gibts Action-Fotos :round:

6408360hln.jpg

6408361bvr.jpg

6408362aau.jpg

6408378jgp.jpg

greeneye

Hauskatze
ohhhh :round: Geschwisterchenfotooooos :round::laola::tanz::round: Nero und Niki grüßen die Schwestern in der Ferne :wave: die Fotos sind ech super geworden und Amy ist ja groß geworden :yike: Lilo hat den gleichen Blick drauf wie Nikita :giggle:

Darf ich fragen, was die beiden auf die Waage bringen?

isi

Hauskatze
Hallo,

gibt's vielleicht mal wieder Foto-Nachschub? :blush: Mich würde vor allem sooo interessieren, wie sich Lilo gemausert hat (ich hab damals ihre Geschichte sehr nah mitverfolgt, ich fand Lilo immer ganz was besonderes...)

Ilvy0505

Katzenjunges
Na klar gibts Fotonachschub von uns, wenn ihr das wirklich wollt ;-) Sehr viele hab ich nicht, da ich die meisten nur mehr mit dem Handy mach.

Die Mädels haben sich prächtig entwickelt - jede der Damen hat ihren eigenen Charakter.

Lilo ist eher Draufgängerin und Frechdachs - überall dabei, will alles wissen, macht sich lautstark bemerkbar, wenn ihr was nicht passt, wenn sie schmusen oder spielen will, muß das sofort und auf der Stelle sein, muß auf jeden Fall gut beschäftigt werden (wäre sie ein hund, würde ich sagen terrier ;-)

Amy ist nach wie vor der Ruhepol der beiden, dankbar über jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt, ohne dabei aufdringlich zu sein, kommt beim Spielen so richtig aus sich heraus und entwickelt ungeahnte Energien, ist aber rund um mit sich zufrieden, "beschwert" sich selten bis gar nicht und versucht, dem Dosi immer alles recht zu machen.

Beide sind immer noch ein Herz und eine Seele - machen alles gemeinsam (spielen, schlafen, schmusen, aber auch kämpfen).
Schmusebärlis sind sie auch, jede auf ihre eigenen Art.

Also kurzum - ich hab noch immer eine wahnsinns Freud mit den beiden, passen super zu mir und bereichern auf jeden Fall meinen Alltag.

Die Fotos sind alle nur von draußen - seit "Little Alcatraz" ausbruchssicher gemacht wurde, sind sie kaum noch reinzubekommen (egal, welches Wetter).

http://

An Hunde haben wir uns auch schön langsam gewöhnt, wir kriegen ab und zu Besuch:

GLG
Ilvy & Amy & Lilo

isi

Hauskatze
oh die sind so herzig, vielen Dank für das Update und die Bilder! Es ist wirklich schön, dass es ihnen gut geht.

Solyong

Hauskatze
Schöne Fotos von schönen Mädels und Hundi - little Alcatraz ist ja zu Recht beliebt, so gemütlich wie das aussieht. Übrigens, eine ganz entzückende Sig :thumb:.

greeneye

Hauskatze
Wiesenfotos :wub: die Beiden sind ja wunderschöne Katzendamen geworden :wub: aber die sind so dünn :bag: Nero und Niki sind dagegen richtig ausgfressn :bag: Nero vor allem :giggle:

Ilvy0505

Katzenjunges
Schöne Fotos von schönen Mädels und Hundi - little Alcatraz ist ja zu Recht beliebt, so gemütlich wie das aussieht. Übrigens, eine ganz entzückende Sig :thumb:.

Die Sig hat netterweise greeneye gemacht :dankeschild:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wiesenfotos :wub: die Beiden sind ja wunderschöne Katzendamen geworden :wub: aber die sind so dünn :bag: Nero und Niki sind dagegen richtig ausgfressn :bag: Nero vor allem :giggle:

schlank und durchtrainiert sind sie, das stimmt (aber keine Angst, sie bekommen genug zu fressen - sie wollen aber einfach nicht mehr bzw.fetzen auch stundenlang durch die wohnung :crazy:)

lt. ta-check sind sie beide topfit, also keine sorge :girl:

lass die verwandtschaft lieb grüßen, hoffe, alles ok bei euch (bin ja nur mehr ganz selten im kafo und krieg gar nix mehr mit).

glg von uns 3en

greeneye

Hauskatze
jaja sie sehen eh gesund und top fit aus keine sorge :D aber im Gegensatz zu den zweien, die ich hier zuhause hab, sind sie dünn, oder anders gesagt, meine sind einfach zu dick :giggle: der TA sagt zwar, das es eh ok ist, wie sie sind, aber ich glaub nero würd ein bissl weniger speck ned schaden :D

Oben