• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy und Balu

_Elisabeth_

Katzenjunges
Hallo liebe Dosis!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich jetzt einmal vorstellen.
Mein Name ist Elisabeth und ich bin Katzenmama von zwei ganz süßen Mauzis!
Ich würde gerne Bilder herzeigen, aber irgendwie kann ich die nicht hochladen! ???

Geschichte von Amy und Balu:
Hallo, mein Name ist Amy, aber meine Mama sagt immer Ente zu mir! Weiß auch nicht warum! *ggg*
Ich bin mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, kastriert und hänge immer am Rockzipfel meiner Mama!
Ich wurde im Tierheim geboren! Dort musste ich 3 Monate warten bis mich jemand mitnehmen durfte. Meine Mama kam genau am ersten Tag ab dem ich vermittelt werden durfte. Ich saß ganz alleine in einer Ecke und hatte Angst!
Alle meine Freunde mit denen ich mir das Zimmer im Tierheim teilte, stürmten zur Türe und meine Mama wusste nicht wen sie zuerst streicheln sollte! Nach einer kurzen Zeit, viel ihr Blick auf mich. Ich saß immer noch in meiner Ecke! Meine Mama war die erste die mich wirklich streicheln durfte. Ich weiß auch nicht warum, aber bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt! Ich schleckte ihre Hand ab und für Mama war klar ich muss mit!
Im Tierheim nannten mich alle Lilu, aber Mama wollte mich Amy nennen.
Nach kurzer Zeit hat es sich irgendwie ergeben das mama und papa immer ENTE zu mir gesagt haben! Seit dem höhre ich auf den Namen Ente!
Als ich zu meinen neuen Eltern kam, war ich 3 Monate alt!
Ich war leider nicht gesund: Meine Dosis haben sehr viel Geld beim TA gelassen, damit ich gesund werde: Ich hatte Würmer, Durchfall, Hautpilz, Augenentzündung;
An den ersten Besuch beim TA kann ich mich noch genau erinnern.
Der Tierarzt wollte mir ein Fieberthermometer in den Popo stecken, aber das war so kalt das es mich geschreckt hat und ich ihm eine geknallt hab! *ggg*
Nach 3 Wochen hatten wir alles Überstanden und ich war gesund!

Endlich konnte das unbeschwerte Leben mit meinen Dosis beginnen!
Nach einem halben Jahr war mir alleine echt schon langweilig, meine Dosis spielten zwar immer mit mir, und haben sich wirklich sehr gut um mich gekümmert, aber irgend etwas fehlte.
Ausserdem müssen meine Eltern ja auch Arbeiten gehen, damit ich immer was im Schüsserl habe und meinen warmen Platz zum schlafen nicht verliere!
Ich weinte die ganze Nacht durch! Nach zwei Wochen wusste meine Mama nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Sie wusste ja nicht das mir langweilig war, und ich deshalb so weinte.
Nach einiger Zeit hat sie dann im Internet nachgelesen, was der Grund sein könnte, dass ich immer weine! HIER in diesem KATZENFORUM, ist sie dann fündig geworden, und man hat ihr mehrmals gesagt, das ich einen Spielgefährten brauche!

Lange Rede -Kurzer Sinn:
Meine Dosis machten sich auf die Suche nach meinem jetzigen Freund Balu!

Hallo, mein Name ist Balu (meine Dosis sagen immer Dicker zu mir)!
Ich bin 2 Jahre alt und habe ein stolzes Kamfgewicht von 6 kg.
Als mich meine jetzigen Dosis im Tierheim besuchten, wollte ich sofort mit ihnen kommen!
Allerdings durfte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vermittelt werden.
Die Dame im Tierheim sagte ich muss noch 1 Woche hierbleiben, für den Fall das sich mein richtige Besitzer noch melden würde! Richtiger Besitzer?:
Hallo...? Ich wurde ausgesetzt, und das im Winter! Ich möchte nicht zu meinem alten Besitzer, ich nehm gleich die da! Wirklich, die will ich!
Nach dem Mama und Papa mit der Dame vom Tierheim gesprochen haben, durften sie mich gleich mitnehmen. Juhu!!! Allerdings mussten wir noch diese eine Woche abwarten: Hätte sich mein richtiger Besitzer noch gemeldet hätten mich die vom Tierheim wieder abgeholt!
Puhhhh.... Glück gehabt, der hat sich nicht gemeldet!!!!

Mit meiner neuen Freundin ENTE verstehe ich mich sehr gut!
Am Anfang wollte sie mich irgendwie nicht haben, aber das war mir egal,
solange der Futternapf immer voll war hat für mich alles gepasst!
Jetzt sind wir ein Herz und eine Seele!

Meine Dosis haben uns letztes Wochenende eine Katzenklappe eingebaut, weil wir immer raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein wollen!
Das nervt mama total! Und deshalb hat Papa eine Katzenklappe montieren müssen!
Ist super dass wir jetzt auch raus und vor allem wieder rein können wenn die Dosis Geld verdienen sind!

Also wir finden es echt toll bei unseren Dosis!
Da ist es super und da bleiben wir auch!

Viele liebe Grüße
Amy, Balu, Elisabeth, Stefan
 

Dösis

Hauskatze
Halle ihr 4 :wave:

Ihr seid ja eine richtige kleine Familie :D ... willkommen nochmals!
Tja, und jetzt brauchen wir FOTOS!!!!

LG; Lara + Maxi + Verena
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!!

so eine liebe geschichte!
die zwei haben mit euch bestimmt das große los gezogen!

süss sind die beiden!:wub:
 

_Elisabeth_

Katzenjunges
Noch ein paar Fotos!

BALU (Dicker) *ggg*
Mit seinen Vampirzähnen sieht immer total süß aus!


AMY (Ente) *ggg*


Und nochmal Balu beim Teppichheiti!


Danke nochmal für die nette Begrüßung!
Lg Elisabeth + Fellnasen
 
B

balu&baghira

Guest
woooow :round: sooo tolle miezen ... das vampir-balu fotos ist genial *gg* ... und aufm flauschi-teppich das auch *gg* ...

toll :clap: süsse miezen hast du

amy ist übrigens echt wuuuunderschön :wub: so eine richtig kleine prinzessin, oder *gg*
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen:laola:!
Süße Tiger:wub: und so eine süße Geschichte, da hatte ich jetzt glatt ein wenig feuchte Augen:D.
Die zwei sehen echt genauso aus wie Felix und Whisky von meinen Eltern:D.
 

_Elisabeth_

Katzenjunges
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Balu&Baghira: Ja die kleine sieht nicht nur aus wie eine Prinzessin sondern benimmt sich wie eine Prinzessin und wird auch so behandelt! Sie ist so eine liebe und die größte Kuschlerin was es gibt!

Mein großer ist so ein richtiger Traumkater!
Mit dem kannst du machen was du willst!
Der lässt sich rumtragen und manchmal auch ein bisschen moppen!
Aber eh ned viel! Aber es kann lustig sein!
Und am liebsten geht er mit Mama in die Badewanne!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen! Deine Vorstellung ist wirklich sehr gelungen.
Wie meinst du das, dein Kater gehr mit dir in die Wanne? Meinst du auf den Wannenrand oder wirklich ins Wasser?
Unsere beiden Briten lieben das Badezimmer auch und sitzen am Wannenrand und trinken aus der Wanne (Schaumbad ade....):baden:,
wenn nur mehr wenig Wasser drin ist, springen sie auch rein. Aber richtig baden wollen sie nicht:lol:
LG, Michi
 
Oben