• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An alle: ihr seid herzlich eingeladen ;)

Alegra

Hauskatze
So ihr lieben, auch wenn ich befürchte, das mein Thema unbeachtet wieder verschwindet:
Ich lade euch alle ganz herzlich ein uns mal im schönen Oberösterreich zu besuchen. Wir bieten: 4 ganz liebe Katzen, Meerschweinchen für interessierte auch Kaninchen und Pferde, wer will kann auch mal reiten :D. und da ich bis 31.10. noch im KRankenstad bin, freue ich mich besonders über besuch und bin äußerst flexibel, was die Zeiteinteilung angeht. Und auch wenn sich jemand für alte SChlösser interessiert, ich wohne in einem und zeige euch gern auch die normal nicht zugänglichen Räumlichkeiten dieses schönen Privatschlosses.

Kaffee, Keksi und bier gibts bei mir in rauhen mengen, ich würde mich sehr freuen

Jeanny

Hauskatze
Oh Mann. Hät ich ned die Baustelle von einer Freundin, würd ich dich am Dienstag besuchen kommen. Bin eh allein daheim.

Chrisili

Hauskatze
uiiiii :) ich will dich und die Pferdis und die Katzen auch besuchen bin bis 1.11. in den Staaten und meld mich dann :)

N

NiCa

Guest
Hmmm ich hätte vielleicht am 27.10 frei. Ist wer an einer Fahrgemeinschaft interessiert?

Wie gesagt ich würde bis Freitag erfahren, ob ich frei habe ;)

XClaudiaX

Hauskatze
Katzen :wub:
Pferde :wub:
Schloss:wub:

Hmmm ich hätte vielleicht am 27.10 frei. Ist wer an einer Fahrgemeinschaft interessiert?
Wie gesagt ich würde bis Freitag erfahren, ob ich frei habe ;)

Ohhhh - ich würd nur zuuu gern mitfahren aber ich glaub 27. bekomm ich nicht frei... ich hätte aber Montag frei :rolleyes2:
Wobei... vielleicht wenn ich zum Chef raunzen gehe... :unsure2:

NiCa du kannst am Montag nicht - nehm ich mal an? :huh2:

LG
Claudia

Solyong

Hauskatze
Ooooooh, da würd ich auch liebend gerne kommen - ich hab nur noch keinen Plan, wie ich das terminlich machen kann. Ich schreib Dir eine PN, ja?

Susanna

Hauskatze
Wenn du nicht gar so weit weg wärst.....Meeries, Katzen, Kaninchen, Pferdies - genau mein Lieblingsgebiet :hehe: - aber meine nächsten Tage sind vom Dienstplan her sehr ausgebucht - und wenn ich nur so "Einzelfreietage" - dazwischen habe - lassen mich meine vielen Vierbeinr einfach nicht weg ;)
....aber wenn du so lange im Krankenstand bist - kannst für mich ja ganz viele Meerie/Kaninchen/Hafi und Miezenfotos machen - richtig?
LG Susanna

N

NiCa

Guest
Katzen :wub:
Pferde :wub:
Schloss:wub:

Ohhhh - ich würd nur zuuu gern mitfahren aber ich glaub 27. bekomm ich nicht frei... ich hätte aber Montag frei :rolleyes2:
Wobei... vielleicht wenn ich zum Chef raunzen gehe... :unsure2:

NiCa du kannst am Montag nicht - nehm ich mal an? :huh2:

LG
Claudia

Montag geht leider gar nicht. Außedem bin ich da am Abend ja bei einer Birthday Feier eingeladen. Dienstag ist Feiertag da muss ich arbeiten und MI hab ich frei, eben weil ich am Di arbeite.
Wie gesagt, kann aber sein, dass es nicht ist (aber so zu 95%)

w14201C

Hauskatze
Oje, liegt ja fast am Weg zwischen Wien und Attersee. Und die Strecke fahren wir öfter. Aber wir haben dann immer zwei Kater-Buben im Auto, die keine Fahrpause tolerieren. Na vielleicht kriegen wir's auch noch irgendwie hin. Ein paar Stunden alleine in Wien werden sie schaffen.

PS @Alegra: na Du traust dich was mit deinem Pauschal-Aufruf. Hihi, ganz schön mutig. Die meisten Interessenten kenne ich aber oder sie waren schon hier bei uns zuhause. Dein Schloss hat also die geringe Chance, noch weitere Jahrhunderte zu stehen :lach:.

XClaudiaX

Hauskatze
Montag geht leider gar nicht. Außedem bin ich da am Abend ja bei einer Birthday Feier eingeladen. Dienstag ist Feiertag da muss ich arbeiten und MI hab ich frei, eben weil ich am Di arbeite.
Wie gesagt, kann aber sein, dass es nicht ist (aber so zu 95%)

Okay - wann weißt du's denn gaaaaanz sicher? Dann versuch ich nämlich auch den Mittwoch noch frei zu bekommen :)
Würd sooo gern Alegra besuchen fahren :wub:

Dann könnten wir uns bei dir treffen und ich kann endlich deine 3 Prachtexemplare kennen lernen *lach
Auch wenns nur ein Sprung wäre ^^

LG
Claudia

PS: Montag geht jetzt bei mir auch nicht mehr - hab grad nen Kastratermin für green's Minis bekommen ;)

kitten

Hauskatze
ich kann dienstag, wahrscheinlich freitag und samstag nächste woche...hab ansonsten die handwerker :D

und am 1.11. :)

Oben