• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An alle: ihr seid herzlich eingeladen ;)

Chrisili

Hauskatze
@Martina und Sandra fahrgemeinschaft steht, muessen wir nur nen Termin finden aber das wird sicher ich freu mich

Alegra

Hauskatze
nur so zur Info, Mitte november geht bei mir das Rückübersiedeln wieder los, als wärs super, wenns vorher, oder erst eben dann wieder im Dezember klappen würde :)

N

NiCa

Guest
:sniff: ich leider nicht am Mittwoch. Hab doch erst nächste Woche am Freitag frei (geht wegen diversen Terminen von Kollegen nicht, weil sonst nur 2 Leute im Büro sind) und da gehts nicht weil ich am Abend eingeladen bin und wenn ich wo bin, mag ich nicht so gern auf die Uhr schauen, und Stress machen :(

Ich würde mich aber über ein anderes Mal freuen, denn dich, deine Miezis und die Pferdis mag ich nicht verzichten!

Glg!

Chrisili

Hauskatze
nein nein Alegra, also Sandrah87, Kolumbus und ich kommen sicher, aber wie gesagt ich bin noch bis 31. Oktober in den USA und dann können wir das angehen :)

Alegra

Hauskatze
Sodala, am Wochenende wird rückübersiedelt, und danach würd ich mich sehr über Katzenforumsbesucher freuen *g*

Oben