• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

an die iPhone Nutzer unter euch

atlantis_noe

Energiebündel
Hallo an alle! :wavey:
Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meinem iPhone 5S, vielleicht kann mir hier jemand helfen, der mehr Erfahrung damit hat!?
Und zwar kann ich plötzlich für meine Facebook-App die Ortungsdienste nicht mehr bearbeiten! Sie sind nun seit einiger Zeit komplett ausgeschaltet, das heißt wenn ich in die Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste (die aktiviert sind) gehe kann ich dort ja sämtliche Apps einzeln nochmal de- bzw. aktivieren; in dieser Liste scheint aber Facebook überhaupt nicht mehr auf! Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich FB wieder in diese Liste für die Ortungsdienste bekommen könnte? An allen anderen Einstellungen ist FB aktiviert. Ich weiß absolut nicht, was da falsch eingestellt sein könnte :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
hallo! :wave:

bin in im google jetzt auch nicht wirklich schlau
geworden. probier mal auf FB in der ganz linken Spalte auf
"Orte in der Nähe" zu gehen und erst dann in die Einstellungen.
sag mir dann ob es funktioniert hat :nixweiss:
 

atlantis_noe

Energiebündel
Haaa, du bist die Beste!!:chakka:
Das wars, vielen Dank für den Tipp, im FB unter "Orte in der Nähe" waren die Ortungsdienste deaktiviert und somit FB in der Liste bei den Einstellungen gar nicht mehr vorhanden. Nun hats funktioniert, dankeschön!! :shakehands:
 
Oben