• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An die Raucher hier im Forum

Du sitzt gemütlich da und hast dir gerade eine Zigarette angzündet. Da kommt plötzlich deine Katze h


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
H

hexe1

Guest
ich als nichtraucherin hasse es in den lift zu steigen wo vorher geraucht wurde*kotz*
und im stiegenhaus ebenfalls,das dürfte eine neue mode sein dort zu rauchen(da standen sogar aschenbecher auf den stiegen)
und der gestank zieht sich in meine wohnung*
 

wir_drei

Hauskatze
Rauchen in der Wohnung wäre uns bei nie in Erwägung gezogen worden. Wir sind immer raus gangen rauchen - egal wie kalts draußen war eine echten Raucher stört das nicht :blush:. Aber das ist jetzt hoffentlich vergangenheit bin seit über einer Woche rauchfrei :rock::rock::rock:

:clap: da gratulier ich aber, und wünsche weiterhin gutes Durchhaltevermögen, das mir leider fehlt! ;)
 

Astrid15

Hauskatze
Schau dir "Nichtraucher in 5 Stunden" an, war komplett perplex von der DVD. Überhaupt als ich gehört hab das Aceton (Lösungsmittel) in einer Zigarette drinnen ist. Nur zur Info mit Aceton bekommt man Nagellack wieder runter ! :angry:
Ich rauche seit 8 Jahren - was ich mir ersparen hätte können!! Aber naja hauptsache für die Zukunft höre ich auf. Will ja noch mit meinen Enkelkinder spielen und nicht im Grab liegen :eek:pi:
 

Sunniness

Energiebündel
Was man liebt schützt man auch

Als zu Weihnachten unser Katerchen kränkelte, haben wir beschlossen in der gesamten Whg, nicht mehr zu rauchen.

Davor waren es auch nur zu Besuch und da nur in der Küche.

Wir haben deshalb nicht weniger Besuch - und jetzt wo die Gartensaison beginnt ist das sowieso kein Thema.

Sunny (und Garf im Herzen)
 
Oben