• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

An meine geliebte Shelly

Nelly

Hauskatze
Ach coco:troest:Das tut mir leid.Es ist traurig wenn man etwas verliert was einen so lange begleitet hat.Ich fühl mit dir...
lieben gruss Nelly
 

Catlady1953

Hauskatze
Tut mir leid um deine Shelly :cry: - aber sie ist friedlich eingeschlafen und ich hoffe sie ist gut im Regenbogenland angekommen ; machs gut kleine Shelly in deinem neuen Leben ....:knuddel:
 

co1604

Hauskatze
danke an all die lieben wünsche .... sie wird immer in meinem herzen sein :heul:
man ihr seit alle sooo lieb .. es tut sooo weh
 

Krümmeline

Hauskatze
Tears in my eyes

Freudvoll und leidvoll
gedankenvoll sein,
verlangen und bangen
in schwebender Pein,
himmelhoch jauchzend,
zu Tode betrübt -
glücklich allein
ist die Seele die liebt.

Liebe Freundin,
ich bin mir sicher, so sehr wie Du Deine Shelly jetzt vermißt,
hast Du sie auch geliebt.
Es ist leider immer traurig, wenn wir ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen seh´n.
Ich bin mir aber auch sicher, dort wo sie jezt ist geht es ihr seeehr gut und sie hat viele Kammeraden zum Spielen.
Krümmel und Titania kümmern sich bestimmt um sie.

Und in Deinem Herzen wird sie immer einen besonderen Platz behalten :troest: :troest::troest:

Mein allerherzlichstes Beileid :cry:

Krümmeline :liebkatz:
 

chrissie40

Hauskatze
Ich konnte bisher gar nichts dazuschreiben - kanns auch jetzt nicht :cry:

:knuddel: aber versuchen wir uns an die schönen Stunden zu erinnern :knuddel:
 

co1604

Hauskatze
ja chrissie das tun wir :knuddel: :heul:

der schmerz wird uns laaange begleiten , aber auch die erinnerung an die vielen schönen jahre mit unseren lieblingen :troest:

liebe grüße nici
 
Oben