• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

an santtu

loewin

Katzenjunges
hallo mein kleiner großer liebling,

leider konnte ich mich nicht von dir verabschieden. ich kann mich noch genau erinnern, als ich dich besucht habe, aber noch nicht mitnehmen durfte, da du noch bei deiner mama bleiben musstest.

wir haben aufregende, lustige, kuschlige jahre miteinander verbracht. du warst wie "mein erstes kind". du bist nun schon seit fast 2 jahren nicht mehr bei mir, ich vermisse dich allerdings kein bisschen weniger mit jedem tag, den du nicht bei mir bist. meine neue wohnung konntest du nicht mehr miterleben, meine wohnung kennt dich allerdings schon: selbstgemalte bilder und fotos hängen in fast jedem raum.

ich vermisse dein duft deines fells, deinen oft doofen blick, deine verfressenheit... keine katze der welt kann dich ersetzen.

ich liebe dich...

loewin

Katzenjunges
ich weiß es klingt doof, einen kater als kind zu bezeichnen. aber für mich war er wirklich so etwas wie mein erster sohn. er war meine erste eigene katze, ich hab ihn großgezogen, ihn so oft gesund gepflegt... ich vermisse ihn wie ein verstorbenes familienmitglied. nicht nur von meinen freundinnen, freunden und verwandten hängen bilder, sondern auch viele von ihm. meine mutter hat so ein schönes bild von ihm gemalt, das steht bei mir in der küche. ich muss grad echt heulen wenn ich wieder so intensiv an ihn denke.

ruhe in frieden, mein wildfang... :flowers:

Jeanny

Hauskatze
Hey, das klingt garnicht doof. Ich bezeichnet meine Katzen auch oft als Kinder und meine Eltern sind ihre Großeltern und meine besten Freunde sind Onkel und Tante. :lol:

Nicht heulen. :troest: Es geht ihm bestimmt gut, dort wo er jetzt ist. Bin mir sicher er ärgert grad meine verstorbene Schäferhündin.

ungeheuer

Hauskatze
Denke an die schöne Zeit die du mit Ihm hattest zurück! Ihr hattet viele wunderbare Jahre, und du hast ihm ein schönes Zuhause gegeben. Er wurde geliebt, und er spürte das auch! Er würde sicher nicht wollen, dass du immer mit Tränen in den Augen an Ihn denkst.

fühl dich :knuddel:

loewin

Katzenjunges
hey,

danke für eure lieben worte. hier im forum fühle ich mich als katzenfreundin mal so richtig verstanden. merci :)

Oben