• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Angebot bei Zoo & Co

nadine78

Energiebündel
dieses angebot gibt es öfter, mein freund hat mir unseren vor ca. 1,5 monaten vom mega zoo in stadlau mitgenommen - er hat ihn zufällig gesehen und gleich mitgenommen.
 

ajnat22

Hauskatze
den wollten wir um ein haar auch nehmen, habens dann aber gelassen, eigentlich weil man dafür noch etxra säcke braucht. vielleicht finden wir was günstigeres sonst kommen wir auf das angebot zurück :D
 

nadine78

Energiebündel
Ich hatte den Litter Locker vor Jahren in Verwendung, aber könnt ich nicht wirklich empfehlen.

warum nicht? ich bin sehr zufrieden damit! klappe auf, gacki rein, kein stinken, etc... also ich kann ihn nur sehr empfehlen. und es müssen ja nicht die teuren sackerl sein, ich nehme meistens ganz normale müllsäcke (kleine), damit funktioniert es auch einwandfrei!

lg
 

sesil

Hauskatze
ach ich find den auch toll :) Die sackerl kannst mitlerweile auch bei Tanjas Pfodenparadis bestellen... :)
 

gattina

Hauskatze
Wir haben das Ding zwar nicht, aber wir sind auch schon immun gegen das Gestinke von unseren 3 Stinkmorcheln :rock::lach:
 

Ninilein

Hauskatze
Ich bin total zufrieden! Es stinkt wirklich nichts. Und ich hab mir auch schon gedacht, dass man da ganz normale Müllsäcke nehmen kann.
 
Oben